Leider hab ich beim Kauf nicht so genau hingeschaut und nachher eine böse Überraschung erlebt.War doch einiges an Rost was der Tüv nicht gut fand.Neben neuer Auspuffanlage ab Kat mussten dann noch neue Flügel vorne her,die ich direkt aus GFK von dem nettem Ebaymann habe,hinten neue Seitenbleche und diverse Kleinere Bleche im Fußraum her.
Zur Zeit steht er noch auf original,rostigen 5,5 x 15 mit 195 SR15.Gefällt mir aber überhaupt nicht,suche deswegen noch Alsternativen.Wenn da jemand etwas für mich hat,wäre ich für jede Mail dankbar!
Achso,andere Federschäkel sind mitlerweile auch drin,ebenfalls von Ebay.Gefällt mir nicht ganz so gut,machen den Wagen ziemlich hart.Auch hier bin ich für Anregungen dankbar.Fahre überwiegend Straße,da es hier bei uns in NRW kein Gelände gibt,leider.

Werkstattmäßig sitz ich eigentlich an der Quelle,hab mich vor einiger zeit mit einem Freund selbständig gemacht,betreiben eine Autohobby-Mietwerkstatt mit Hebebühnen und Lackierkabine,also ist schrauben für mich kein Prob.

So,reicht erstmal.Werd mich jetzt erstmal ein wenig hier umsehen.

Gruß
Marty