bin neu hier.... einige kennen mich, also zumindest zwei bis drei der hier ansässigen leser.
ich komme aus Baden bei Wien, und der Offroadvirus hat mich seinerzeit über die Pfadfinder und Willys Jeeps & Dodge Militärfahrzeuge erwischt.
Ich habe einen Willys MB BJ 1942 (bis auf die tatsache, das das getriebe momentan ausgebaut ist ist der Fahrbereit udn angemeldet).
weiters einen Ford GPW BJ 1943 der gerade reatuariert wird (bin am anfang).
dann noch einige Jeep Teile und Anhänger, sowie einen alten Mini MK3 aus den 70ern (gehört eigentlich meiner Frau).
Als momentantes Alltagsauto / Produktionsauto verwende ich seit Nov 2008 einen VW LT35 Feuerwehrwagen mit Rosenbaueraufbau BJ 1981.
Und nun ist ein Suzuki SJ413 im Aamarsch. Details zum Wagen folgen sobald er hier ist...
Ich will damit diverse Trials bestreiten, um meinen MB nach zweijähriger Trialzeit etwas mehr zu schonen.... und auch, weil ich auf meinem MB keinen Überrollkäfig draufbauen will, wegen der Orginalität... und beim SJ ist das aus meiner sicht egal... da gibts noch genug, und so alt sind sie nicht, das ich da richtung oldtimer gehe....
Beruflich bin ich selbstständig und mache Filme, Videos und Produktionen jeder art (ausser die schönen Naturfilmchen an die ihr schon wieder denkts...

nun gut.. bis denne & ich geb pics rein, wenn die karre da ist

>Vik<