ich mache solchen sprüchen wie frau am steuer das wird teuer ,alle ehre
weil ich so gerne so rumheize durch stock und stein und manchmal zuhause anrufe : `ähm kann mich mal einer abholen ???...... am besten mit nem tracktor uns abschleppseil ,ähm.....

männer sagen zu mir immer was ist Dir eigentlich wichtiger ich oder Dein auto und dann sag ich meist ,schatz , was für ne frage : mein auto !!! und mein auto ist nicht nur ein auto sondern ein s u z u k i !!!! - aber Du kommst direkt an zweiter stelle

und wenn ich am telefon sage wir müssen uns unbedingt sehen , dann fragt er schon : wieso ist Dein auto kaputt ???? öööööhhhhhhh ne wie kommst Du darauf ich dachte wir könnten ihn gemütlich bei einem glas sekt höher legen ???????? tüüüüüüüüüüüüüüüüt aufgelegt

hmmmmmm und jetzt seit dem wochenende hängt der haussegen etwas schief , nur weil ich das ganze wochenende mich beklagt habe über meinen motor und nur von nem umbau auf stärkeren motor geschwaffelt hab .......kannst Du nicht mal 5 min an was anderes denken ????? ... ich kanns versuchen ,stopp die zeit !!

also ums kurz zu machen ,ich bau und bastel so viel ich kann selbst dran rum , also mal lackieren rost weg machen sitze einbauen usw aber manche sachen kann ich leider noch nicht , in den werkstätten die kriegen immer nen föhn weil ich bei jeder reparatur genau zusehen will , kannst Du mal den kopf wegnehmen ? ich seh nicht ääähhhh klar tschuldigung ...
ja und jetzt dacht ich ich such mir halt virtuelle freunde die auch über kaum was anderes reden wollen als allways suzuki

ich möchte gerne in meinem suzuki (ist ein 413er ,kürzeres verteilergetriebe , verstärkte federn ,30x9,5 at reifen ) einen vitara motor haben oder irgendwie sonst an mehr leistung kommen , ich hab aber gar keine lust ihn in einer werkstatt abzugeben und fertig wieder abzuholen , kostet wahrscheinlich ganz davon ab auch ein vermögen ? !
aber würd natürlich viel lieber zugucken und lernen und helfen !!!!!!!!

hat jemand vieleicht eine briefkopie wo in einem sj der vitara motor eingetragen ist ???

und noch schnell was , es hat einer zu mir gesagt wenn man den zylinderkopf um 2zehntel planen würd bekäme er mehr leistung . stimmt das ?? und passt dann noch alles rein kolben und so ???????? und bringt das was ??
und natürlich hab ich mittlerweile auch die typischen vergaserprobleme,nimt plötzlich nicht mehr odentlich gas an und im leerlauf höher gestellt ist er schonlange weil er sonst ausgeht .
was mein ihr soll man den motor bischen friesieren oder gleich nen vitara motor ???
Euch allen eine gute zeit mit Euren suzukis , und toll das es dieses forum gibt . tschüs