Bin da, wer noch?

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Bin da, wer noch?

Beitragvon SolidZuki » Sa, 04 Apr 2009, 23:33

Hi Leutz,
nettes forum hier, bin bei meiner samurai suche, letzten Samstag, drüber gestollpert und habe dann nichts anderes mehr gemacht als bis tief in die nacht hier rumm gestöbert! Mit der Auto suche wars dann natürlich vorbei!

Hatte mir 1995, im unschuldigen (Offroad) Alter von 17 jahren, einen 410er gekauft, wollte keinen Golf, Polo, Corsa usw. sowas fährt ja eh jeder der grade den Führerschein gemacht hat! Und wenn man keine tiefergelegte Kiste fahren will um aufzufallen muss man halt in die höhe gehen!
Das auffallen wurde mir von meinem Zuki sehr erleichtert, weiß mit Pink farbenem Verdeck, was mir als männlichem Mitbürger aber dann doch sehr auffällig (nervig) war! Für Sommer hat ich zum Glück noch das Vorderteil von nem Gelben Bikini! :-D
In dem dann nichtmehr ganz so unschuldigem Alter von 20 hab ich ihn dan leider wieder verkauft! :(
Hab leider keinen Scanner da, sonst hätt ich mal ein paar fotos reingesetzt!

Bin jetzt aber den letzten monat wieder auf der suche nach nem neuen Spielzeug! Hab mir letzten Mittwoch mal nen 413er, der eigentlich nur die Notlösung für nen Samu ist und grade in der nähe war, angeschaut und hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!
Allein schon das blecherne Geräusch, welches ich gehasst habe, wenn man die Türen zu macht, ihr glaubt gar nicht wie geil sich das nach 11 Jahren Zuki entzug anhört!!!!! :-D

Morgen werde ich mir dann nen Samu anschauen, den ich eigentlich viel zu schade fürs Gelände finde! Kennt der laut Innserat auch nicht!
Der sieht auf den Fotos jedenfalls aus wie neu, kein rost am tankdeckel, da war meiner schneller am rosten als die radläufe von dem nachfolgendem Calibra, der kannte zu meiner verwunderung keinen Rost! Der Motorraum (Samu) ist wie neu, die Gummiteile sehen aus als ob die eben erst ausgepackt wurden!
Bin mal gespannt was da raus kommt! Muss dafür noch 150 Km Fahren, bin noch nie soweit für ein Auto gefahren, aber für den Zuki mach ich da ne Ausnahme! :wink:
Ich kann mir auch vorstellen, das der ein oder andere User nur ein müdes Lächeln für 150 Km übrig hat und das grade mal um die Ecke nennt! Aber zu so einem Hardcore Fan werd ich wohl auch noch! 150 Km ist ja schon ein guter Anfang!

Jetzt mache ich aber langsam mal Schluss, freu mich schon auf euch und die ein oder andere fahrt im Gelände! Habe leider keins hier in der Nähe, kenne zumindest keins!

Bis dann
cu
SolidZuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Do, 02 Apr 2009, 15:24
Wohnort: Alsdorf/RP

moin moin

Beitragvon zauberspecht » So, 05 Apr 2009, 0:23

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
:roll:
Benutzeravatar
zauberspecht
Forumsmitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 14 Mär 2009, 17:12
Wohnort: Kassel

Beitragvon blochbert » So, 05 Apr 2009, 7:19

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon meder » So, 05 Apr 2009, 13:06

Grüß dich!
Benutzeravatar
meder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi, 27 Feb 2008, 0:34
Wohnort: Ernsthofen


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder