Ich bin der Neue

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Ich bin der Neue

Beitragvon MichelFD » Mo, 06 Jul 2009, 22:28

Hallo Suzuki-Offroad-Freunde,
ich will mich auch mal kurz vorstellen:
ich heiße Michael (Michel) und komme aus der nähe von Fulda, bin Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder und interessiere mich schon seit ungefähr 35 Jahren für alles was bei der Fortbewegung stinkt und qualmt
:twisted:
Schrauben tu ich eigentlich schon immer und wie wahrscheinlich viele angefangen haben, mit´m Fahrrad, dann Mofas und Mopeds. Und dann gings an die Autos. Früher habe ich eher zu der tiefergelegten Fraktion gehört, aber Offroad fand ich schon immer geil. Ich hab dann vor 8 Jahren das erste mal richtig Kontakt mit einem Geländewagen im Gelände gehabt und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich hab dann mehrere Fahrzeuge ausprobiert, von Nissan über Land Rover und bis letztes Jahr habe ich einen Ford Explorer gefahren. Aber am meisten beeindruckt hat mich bis jetzt immer der "kleine Suzuki", weil er leicht ist, die Technik einfach und robust ist und weil man deshalb so schön dran schrauben kann :-D
Und genau deshalb such ich jetzt das passende Projekt für mich......hat keine Eile, aber wenn ich den passenden finde wird zugeschlagen :twisted:
Ich schaue mich ja schon länger hier im Forum um und lese viele Beiträge, vor allem bei den Umbauprojekten, und hab für mich entschieden: hier bin ich richtig :-D
Wenn jemand hier in der Nähe mal hilfe beim Schrauben braucht, möchte ich hiermit gerne meine Hilfe anbieten, da kann ich bestimmt auch nochwas dazu lernen :)
So, jetzt ist meine Vorstellung doch etwas länger ausgefallen als geplant :wink:
Schönen abend noch an alle,
der Michel
MichelFD
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon VITARIX » Di, 07 Jul 2009, 17:57

Na dann mal Hallöchen.
Bin zwar auch noch nicht so lange hier im Forum, aber die "alten" Hasen sind wohl alle am schrauben bei dem Wetter. :-D

Achja
So weit weg wohnst du ja auch net. :lol:
Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.
VITARIX
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Di, 07 Jul 2009, 19:03

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Freibad Checker » Mi, 08 Jul 2009, 19:23

Servas!
Freibad Checker
Forumsmitglied

Beitragvon MichelFD » Mi, 08 Jul 2009, 19:48

@ VITARIX
stimmt, Melsungen und Fulda ist ja quasi um die Ecke, 35-40min über die A7. Kommst Du direkt aus Melsungen? Ich hab mir letzte Woche mal das Offroad-Gelände bei Remsfeld bzw. Homberg angeschaut, ich glaube "Böser Wolf" heißt das. Gefällt mir richtig gut. Warst Du da schonmal? Ist ja von Dir ein Katzensprung!
Gruß Michel
MichelFD
Hallo, bin neu hier!

Zurück zu Willkommen neue User!