nach langem passiven Mitlesen hab ich mich hier nun auch offiziell angemeldet. Ich heiße Kay-Uwe, Jg 67, verheiratet, 2 Kinder (14+15).
Ich bin 1990 über den 413er meiner Frau zum Geländewagenfahren (und Schrauben) gekommen und hab seitdem so einiges an Modellen ausprobiert. Mein Erster war ein Toyota Land Cruiser BJ42, dann folgten DKW Munga, Sj 410, Wildcat F10, F20, F60, Jeep CJ 5 und 7, Toyota 4Runner. Seit Anfang der 90er hab ich mehr oder weniger regelmäßig eine alte Möhre zum Schlammbaggern gehabt und bin damit meist in Dänemark (Sögard) oder in norddeutschen Kieskuhlen unterwegs gewesen. Zur Zeit bin ich nach langer Abstinenz mal wieder in der NOP Trial Serie aktiv, da die brauchbaren Geländeveranstaltungen im Norden leider immer weniger werden.
Aktuell gibts keinen Suzi im Fuhrpark und das wird auch so bleiben, ich muss mich also als Markenfremder und Wildcat-und-LandCruiser-Fan hier outen. Dennoch gibt es für mich hier eine Menge gute Anregungen für Umbauten und Modifikationen, daher die Registrierung.
Hier mein Fuhrpark (HJ61 und F20 mit F10 Karosse):

Vielleicht trifft man sich ja mal - würde mich freuen.
Kay