Was lange währt wird endlich gut.

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Was lange währt wird endlich gut.

Beitragvon suzidriver97 » So, 09 Aug 2009, 13:35

Hallo Forum,

viele altgediente werden mich aus verschiedenen Foren mit etlichen Beiträgen meist unter dem oder ähnlichen Usernamen kennen. Ich hatte schon einige male versucht mich hier an zu melden was aber irgendwie nicht geklappt hat.

Mein Name ist Thomas und komme aus der Aachener Ecke und bin seit nun mehr gut 12 Jahren im Off Road Sport aktiv.

Mein erstes Auto war nat. ein Samurai der über viele Jahre von mir in fast allen Komponenten umgebaut wurde. Allerdings zu einer Zeit wo Internet Foren und sonstige Info nicht existent waren. also alles auf die harte Tour lernen. Der Wagen musste vor 3 Jahren und nach 110000km einem PKW weichen was mehrere Gründe hatte.

Zum einen stand ein etwas größeres Off Road gerät in der Halle (Unimog). Zum zweiten hatte ich einen zweiten Samurai aus Fam. Besitz übernommen der nur fürs Gelände gedacht war und letztlich zwang mich mein Beruf täglich weite Strecken über die BAB wo der PKW unschlagbare Vorteile bietet.

Dieses Jahr hab ich den zweiten Samurai nach fünf Jahren nur Gelände und Events wieder aus Saison angemeldet.

Soweit der Stand der Dinge und Infos über mich.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
suzidriver97
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:44
Wohnort: 52249 Eschweiler

Beitragvon donnylowrider » So, 09 Aug 2009, 19:58

servus!
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon blochbert » Mo, 10 Aug 2009, 9:30

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon suzidriver97 » Fr, 12 Feb 2010, 10:02

Hallo,

das willkommen ist zwar schon ne weile her aber ich bin der Gemeinde noch Bilder schuldig geblieben. Das hole ich mal nach. :)

Bild

Bild


Oder die Kombi in den 5 Jahren wo keine Kennzeichen auf der Suzi waren.

Bild


Gruß

Thomas
Benutzeravatar
suzidriver97
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:44
Wohnort: 52249 Eschweiler


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder