Hallo zusammen!
Mein Name ist Kai, ich bin 35 Jahre und verheiratet.
Ich überlege gerade, ob ich nicht mein Motorrad verkaufen und mir einen Suzuki Offroader kaufen soll...
Klar, Motorradfahren ist schon ziemlich cool. Aber meine Frau fährt nicht mit und hat auch keine Ambitionen, selbst den Schein zu machen. Da wir aufgrund meines Berufes sowieso schon recht wenig Zeit zusammen haben, dachte ich mir nun, das Mopedfahren (zumindest erstmal) an den Nagel zu hängen und mit einem Offroadfahrzeug, möglichst noch als Cabrio, etwas "familientauglicheres" anzuschaffen.
Klar, ein netter Wrangler V8 oder Mercedes G oder Defender wär schon was... Aber ich hab mit grob orientiert und allein aufgrund der Kosten - sowohl Anschaffung, als auch Unterhalt - kommt eigentlich nur ein Suzuki in Frage.
Ich kenn die ganzen Anfängerfragen von meinen Motorradforen und möchte damit hier nicht großartig nerven, da die sicher auch hier immer wieder gestellt werden. Daher werde ich mal die Forensuche bemühen. Wenn es jedoch vielleicht irgendwo schon einen Sammelthread gibt, über den sich ein Newbie mal ordentlich grundinformieren kann (Modellgeschichte, Schwachpunkte, Empfehlungen, etc.), bitte Info!
Vielen Dank und viele Grüsse, Kai