Nehmt ihr auch Küken auf? ;)

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Nehmt ihr auch Küken auf? ;)

Beitragvon SJKüken » Di, 24 Aug 2010, 21:41

Hey allerseits,
Seit knapp einer Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines 94er SJ Santana (ich hoffe die sind hier nicht verhasst [-X ). Es ist nen Van, frisch geschweißt und mit "neuem" Motor.
Nun dann mal zum eigentlichen... Ich bin 20 Jahre, mache eine Ausbildung zur Tierpflegerin und dementsprechend brauche ich auch ein Auto, denn mein Weg zur Arbeit ist mit nem 08/15 Auto nicht zu bewältigen... und damit kommen wir auch schon zum warum der SJ. Tja was sucht man in der Ausbildung... Möglichst billig in der Anschaffung, billig in Steuern und Versicherung, Moter nicht kaput zu bekommen... Aber dass dies alles passt, hab ich erst fest gestellt, als ich mich schon verliebt hatte :lol: Jeder Versuch meiner Eltern und Geschwister mir ein anderes Auto aufzuschwatzen ist kläglich gescheitert :twisted: Ich hab meinen Willen bekommen.
Sobald mein grüner Flitzer dann angemeldet ist wird ersteinmal ne Hundebox gebaut, damit die Verkleidung nicht nach 2 Sek. rein aus weißen langen Haaren besteht :roll:
Ich hoffe ich darf euch mit ganz vielen Fragen löchern, denn die werden bestimmt sehr bald auftauchen. Bin schließlich ein ziemliches Küken :oops:

Eine hätte ich auch schon mal... Hat jemand zufällig ein paar (um genau zu sein 4 oder besser noch 5) Straßenreifen rumliegen? Würde auch tauschen gegen einen Satz (4) Geländereifen (Matschreifen) allerdings schon von 2003.

LG das Küken
Benutzeravatar
SJKüken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 24 Aug 2010, 21:01
Wohnort: KA

Beitragvon Hoizfux » Di, 24 Aug 2010, 21:47

hallo und willkommen

wir nehmen auch küken auf! ;-)

hundebox brauchst nicht bauen - da gibts gute/günstige auf ebay! aus alu, schön gross und gehen für 50-60euro übern tisch!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon SJKüken » Di, 24 Aug 2010, 21:58

Das ist lieb :lol:

Jo hatte auch schon mal geguckt, aber noch nicht wirklich was passendes gefunden. Sollte ja auch nicht Platzverschwendend sein weil zu klein... zumal mein Hund auch nicht der kleinste ist... Wenn ich nix finde bau ich halt ;) hab ja nen Freund an der Hand der mir eine schweißen würde... Hat jemand Erfahrung welche Box besonders gut passt? Sollte aber schon sicher sein! Kein Plastik, da kann ich meinen Dicken ja gleich aufen Beifahrersitz setzen :?
Benutzeravatar
SJKüken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 24 Aug 2010, 21:01
Wohnort: KA

Beitragvon skitty » Mi, 25 Aug 2010, 2:53

Hallo und Willkommen. :wink:
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon 3 Takter » Mi, 25 Aug 2010, 7:03

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Stell doch bei Gelegenheit paar Bilder mit rein.
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon bernermer » Mi, 25 Aug 2010, 9:05

Willkommen. :wheel:

wieder ein Van mehr :wink:
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
Benutzeravatar
bernermer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: So, 04 Apr 2010, 16:35
Wohnort: Berna Mittelfranken

Beitragvon OGGY » Mi, 25 Aug 2010, 9:46

wilkommen, kannst dir auch hinter die sitze nen trenngitter machen dann hat dein kleiner auch seinen platz,was fürn vierbeiner haste denn genau?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon bernermer » Mi, 25 Aug 2010, 9:59

So wies aussieht brauchen wir Fotos vom SJ und vom Vierbeiner :wink:

Gruß Jürgen
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
Benutzeravatar
bernermer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: So, 04 Apr 2010, 16:35
Wohnort: Berna Mittelfranken

Beitragvon Martin87 » Mi, 25 Aug 2010, 19:56

Bild

Vans... immer mehr Vans :thumbsup:

...bestimmt ein Golden Retriever

Gruss Martin
Ich bin nicht zu langsam, ihr seid nur zu schnell!
Benutzeravatar
Martin87
Forumsmitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: So, 22 Nov 2009, 14:35
Wohnort: Hafenlohr
Meine Fahrzeuge: Santana Samurai 1.6 8v
Kia Sorento 2.2 CRDI
Malaguti F10 :D

Re: Nehmt ihr auch Küken auf? ;)

Beitragvon traildriver » Mi, 25 Aug 2010, 20:03

[quote="SJKüken"]Hey allerseits,
Seit knapp einer Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines 94er SJ Santana (ich hoffe die sind hier nicht verhasst [-X ). Es ist nen Van, frisch geschweißt und mit "neuem" Motor.
Nun dann mal zum eigentlichen... Ich bin 20 Jahre, mache eine Ausbildung zur Tierpflegerin und dementsprechend brauche ich auch ein Auto, denn mein Weg zur Arbeit ist mit nem 08/15 Auto nicht zu bewältigen... und damit kommen wir auch schon zum warum der SJ. Tja was sucht man in der Ausbildung... Möglichst billig in der Anschaffung, billig in Steuern und Versicherung, Moter nicht kaput zu bekommen...

"Ganz klar du brauchst einen Lada Niva !!!
Spaß bei Seite herzlich willkommen ,hab auch einen Spaniel (spanischer Samurai) und bin "noch" im Forum geduldet! :oops: :D
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder