Hallo,
mein Name ist Robin und ich komme aus dem badischen Bühlertal. Bin gelernter KFZ Mechatroniker und arbeite in einer VW/Audi Vertragswerkstatt. Meine größte Leidenschaft sind motorisierte Fahrzeuge, vor allem Allrad Fahrzeuge. Mein Alltagsauto ist ein Golf 3 Variant VR6 Syncro (ist auch sehr hilfreich bei uns im Winter). Für 2011 habe ich ein neues Projekt geplant, weshalb ich hoffe hier versierte mitstreiter zu finden.
Kurze Einführung:
Da ich bis jetzt nur "unnötige" Motor und Fahrzeugumbauten gemacht habe (sagt jedenfalls mein Vater), habe ich meinem alten Herren versprochen ein Fahrzeug zu bauen, mit dem er problemlos bei jedem Wetter in unsere Weinberge gelangen kann, die Weinberge runter und wieder hoch fahren kann und Lasten ziehen kann. Zudem finde ich immer mehr Spaß daran mich abseits der Straßen zu bewegen.
Die Anforderungen:
Allrad, hohe Bodenfreiheit, kurz übersetzt, große Reifen, Seilwinde, Käfig, leistungsstarker Motor, Anhängerkupplung oder Ladefläche und hübsch soll er auch noch sein
Der Plan:
Nach langen Suchaktionen und Bedenkminuten habe ich mich entschieden einen Suzuki Geländewagen als Basis zu nehmen. Der Bursche sollte dann eine komplette Sanierung bekommen, höhergelegt werden und die restlichen Extras bekommen.
Hierbei werde ich natürlich fachliche Kompetenz benötigen, da Suzukis absolutes Neuland sind. Habe bis jetzt nur Golf 2,3 und 4 Umbauten gemacht.