ich heiße Mark-Steven und komme aus Viersen nähe Mönchengladbach.
Als Kind mit dem DKW Munga aufgewachsen und jetzt, dazu entschieden mir nach bestandener Fs Prüfung mir eine Susi zu kaufen.Meine Garage steht leer, und ich denke im nächsten Jahr habe ich die Kohle dafür mir eine Susi zu besorgen.Warum eine Susi ?..Im grunde war die Überlegung zwischen Lada Niva und halt einer Susi da.Zugeben hat mich schon die Allrad-Technik vom Niva schon interessiert aber, nach vielen Infos reinholen kann man ( n ) die Susi dank vielen Zubehör mind genauso Geländetauglich machen wie ein Mercedes G ( Fahrwerk,Sperren etc etc ) ..Und ehrlich gesagt, macht ein schön aufgebauter Samurai Optisch mehr her wie ich auf vielen euer Bildern sehen konnte.Nun ja und jetzt steht meine Entscheidung fest.Mein erstes Auto wird eine Susi.Und da meine Freundin und ich schon einen Pampersbomber schon haben ( Zafira A ) soll ein Alltags -Spaß Mobil für Daddy her.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen sowie den einen und anderen Kontakt ggf Schrauber-Kontakt.Wie gesagt ich bin zwar noch Neuling auf dem Gebiet,aber lehrfähig,;-)
Also liebe Susi / Offroad Gemeinde,
Gruß aus Viersen und allzeit gute Fahrt.
Mark-Steven