Grüße aus dem 3-Länder-Eck!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Grüße aus dem 3-Länder-Eck!

Beitragvon Mr.Ignacio » Mi, 07 Sep 2011, 18:14

Hallo an alle!

Da ich ja nun doch schon fleißig bei euch mitlese, kann ich mich ja nun auch einmal ein wenig vorstellen!

Fahrzeugtechnisch ging das bei mir früher mit dem Golf 1 los. Ein restauriertes ´79er Cabrio steht auch eingemottet da und wartet auf seltene Sonnentage!

Der Daily-Driver ist aktuell ein BMW 735iA (E32). Dieser soll nun aber bald den Besitzer wechseln. Würde ihn am liebsten behalten und hinstellen, habe dafür aber leider keinen Platz mehr.

So und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Kategorie von Fahrzeug ;)
Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen mich nach einem SJ / Samurai umzuschauen. Nicht zuletzt weil ich mich noch daran erinnern kann wie ich als kleiner Junge mit einem SJ410 mit 413er Motor mit meinem Vater am Baggersee jede Menge Spaß hatte :)

Desweiteren hatte ich nun im 7er genug Komfort und möchte mal ein Fahrzeug besitzen, was auch mal im Regen offen stehen bleiben kann!
Und da ich es ja zB nach Bilstain auch nicht weit habe, ist ein 4x4 ja gar nicht so verkehrt...

Auf weitere hilfreiche Tips und evtl nette Bekanntschaften freue ich mich natürlich!

Habe im Suche-Bereich direkt mal einen Aufruf gestartet. Evtl kann mir jemand etwas zu meiner Preisvorstellung sagen?!

Grüße Jan
Mr.Ignacio
Hallo, bin neu hier!

Zurück zu Willkommen neue User!