Hallo aus Bad Nenndorf

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus Bad Nenndorf

Beitragvon TonYJ » Di, 03 Jan 2012, 13:59

Hi,
ich heiße Timo bin 18 und komme eigentlich ein bisschen aus der Jeep ecke habe mich aber für den "anfang" für einen Suzuki Samurai/SJ413 entschieden, da dieser doch um einiges günstiger für mich ist. Diesen möchte ich mir in Zukunft kaufen und dann nach meinen Vorstellungen umbauen.

Mit freundlichen Grüßen
Timo
TonYJ
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Di, 03 Jan 2012, 13:48

Beitragvon Schmied-Keitel » Di, 03 Jan 2012, 21:39

hallo timo,

wir sind ein 4x4 club und haben ca 50 km von bad nenndorf ein vereinsgeläde wo wie trail oder so zum spaß fahren. einer unserer mitglieder kommt sogar auch aus bad nenndorf. autosb sind alle marken bei uns vertreten, teolweise zugelassen, teilweise umgebaut zu reinen. kampfmaschinen am besten einige von uns fahren auch cvt und gtg läufe, oder machen touren in polen. alles ist möglich. unsere homepage wird in ca 4-5 wochen aktualisiert, dann findest du alle termine für 2012.

gruß mark :-D

http://www.ig4x4-hameln.de/
Benutzeravatar
Schmied-Keitel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 28 Sep 2009, 21:46
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitragvon TonYJ » Mi, 04 Jan 2012, 16:42

Hi,
das hört sich ja ganz nett an, ich werde dann mal ab und zu auf die Seite gucken und bestimmt auch mal vorbei kommen. Hat der aus Bad Nenndorf einen höher gemachten Samurai mit so einem rot/pinken Bikini Top? Den habe ich schon öfter mal hier stehen gesehen ;).
Wenn du möchtest kannst du ja mal in dem Jeep Forum wo ich noch aktiv bin von dem 4x4 club berichten, da gäbe es bestimmt auch noch Interesse (jeep-community.de).

Mfg
Timo
TonYJ
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Di, 03 Jan 2012, 13:48


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder