Halli Hallo

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Halli Hallo

Beitragvon Telefonmann91 » Mo, 10 Feb 2014, 14:17

Schönen guten Tag an alle!

Wollte mich mal vorstellen:

Mein Name ist Johannes und komme aus der schönen hessischen Rhön. Beruflich habe ich nicht viel mit Kfz am Hut (Chem. Laborant) aber bin zumindest etwas begabt in technischen Angelegenheiten. Gut eingerichtete Werkstatt+Hebebühne in der Scheune stehen mir zur Seite. Nun bin ich seit einer Woche besitzer eines 91er Samurai. Es müssen einige Sachen dran gemacht werden aber alles in allem ein relativ guter Zustand. Hoffe ich bekomme hier Hilfe und Beistand bei Fragen und Problemen.

Habe ihn am vergangenen Wochenende schon zerlegt. Nun fehlt nur noch das Abnehmen der Karosserie (da blicke ich allerdings noch nicht so ganz durch größte Problem hier Bremskraftverstärker). Aber mal sehen was sich hier im Forum an Hilfestellungen finden lässt.

Gruß Johannes
Telefonmann91
Forumsmitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 10 Feb 2014, 13:42
Wohnort: 3614

Beitragvon black-shogun » Di, 11 Feb 2014, 1:06

Hallo Johannes,

willkommen im Forum! :-D

Bei deinen Fragen zum Abnehmen der Karosserie kann ich dir leider nicht helfen, denn ich habe genau dasselbe noch vor mir und bin daher noch recht ahnungslos 8-[ . Vielleicht kannst du die dafür notwendigen Schritte in einem Umbauthread dokumentieren, dann tun sich andere leichter (wie z.B. ich :wink: )

Grüße und viel Erfolg bei denen Arbeiten an der Suze
Jörg
Mein Projekt: H-Kennzeichen am SJ413

Der Vergaser macht, was ich will! 8)
Benutzeravatar
black-shogun
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo, 16 Dez 2013, 4:20
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder