Mein Samurai hat derzeit ein Spring over Umbau Drin mit 80mm Blattfedern von Trailmaster und 33er Reifen ! Bin gut zufrieden damit und würde sagen bislang kam ich überall gut durch... jetzt ist wieder Winter und der nächste umbau geht weiter...
Diesmal Soll der Samurai Neu lackiert werden , Dazu bekommt er wieder das Feder Paket von Trailmaster mit 80mm , TeraFlex Scheckel , Rancho Rs8000 Stoßdämpfer , Sperre vorne von Powertrax , 35 x 12.5 x 15" Reifen von Super Swamper - TSL BOGGER auf 8.5" Alu Felge ! Vorne und hinten lasse ich mir Neue Stahl Stoßstangen an fertigen ...der Doppelte Lenkunsdämpfer von Trailmaster wird auch ab jetzt verbaut mit dem anderen Pitman Lenkarm ! Das Verteiler Getriebe hat auch schon eine Neue Übersertzung von 6.5 bekommen von der Marke Trail Gear ! Kardanwellen Habe ich mit Spacer Verlängert ! Das Lenksystem habe ich mit 25mm Voll Wellen Selber gebaut & mit dem Berühmten Mercedes Lenkarm an der Rechten Seite ! Zu guter Letzt hab ich mir noch 6" Kotflügel Verbreiterungen gekauft damit die Reifen auch etwas abgedeckt sind !
Das Projekt läuft auf Hochtouren und hoffe sehr Bald auf die Erste Probefahrt !
Hoffe das ist erstmal genug für die Neuvorstellung !
Beste Grüße Hendrik