mein Name ist Joe und ich lebe derzeit in Gießen. Nachdem ich mir vor 2 Jahren einen T4 Syncro zugelegt habe, wurde ich Stück für Stück immer mehr vom Offroadfieber angesteckt. Lange war klar, dass irgendwann mal was kleines mit noch mehr Geländegängigkeit her muss... Nach langem träumen habe ich dann vor ein paar Wochen aufgehört nachzudenken und einfach zu geschlagen. Geworden ist es ein Samurai BJ 90 in mehreren Facetten schwarz... Es ist schon ziemlich viel geschweißt worden und auch viel getünscht. Die schwarze Farbe gab's wohl billig

Sonst scheint die Kiste in einem für den Preis akzeptablen Zustand zu sein. Sieht halt einfach nur scheisse aus

Wohin die Reise gehen wird, wird die Zeit zeigen. Leider fehlen die Mittel, Zeit und know-how um aus dem ding in kurzer Zeit ein offroad Monster zu machen. Aber ich bin mir sicher Stück für Stück wird hier und da mal was gemacht und wir werden viel Spaß zusammen haben.

Jetzt geht's erstmal ums Überblick verschaffen, verbessern und erhalten. Was dann so kommt wird die Zeit zeigen. Da sich innerhalb kürzester Zeit viele Fragen angesammelt haben bin ich hier gelandet und habe viele nützliche Tipps und Infos bekommen die mir sehr geholfen haben. Vielen Dank schonmal dafür.
Falls sich hier Leute aus der Region finden die das selbe Hobby teilen und ggf mal zusammen schrauben oder durch den Dreck wühlen, freue ich mich über Nachricht

Grüße Joe