Mein Name ist Daniel, 38 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen.
Mein Krankengeschichte:
Mein allererstes Auto war vor circa 20 Jahren ein SJ 413 den ich liebevoll fertig gemacht habe. Irgendwann kam jemend der mir unverschämt viel Geld geboten hat und ich habe ihn verkauft. Kaum war er vom Hof habe ich mich genau darüber geärgert. Das Geld war damals super...aber das Auto jetzt leider weg!!!
In den folgenden Jahren tröstete ich mich mit diversen anderen Fahrzeugen die mich ganz gut ablenkten...ich war also geheilt....dachte ich, dazu später mehr....
Ich habe damals einige Teile behalten und einfach eingelagert...beim Umzug 2015 kurz den Karton in den Händen gehabt, aufgemacht, dämonisch geschmunzelt und wieder eingelagert im neuen Haus...ich war geheilt...immer noch...dachte ich
An meiner neuen Adresse habe ich dann leider irgenwann gemerkt...es gibt mehr Bekloppte als man denkt...mein neuer Nachbar hat einen komplett fertig gemachten LJ80 in Signalrot, mit kompletter GFK Karosse.... NICHT ZU ÜBERSEHEN ALSO...ich habe es versucht, blieb stark...dachte ich
Es hat genau 2 Jahre nach meinem Umzug gedauert...der Karton auf dem Dachboden ist jetzt leer...die Teile von damals entweder schon eingebaut oder zum Einbau bereit gelegt. Ich habe mir einen Samurai verschrieben, auf Rezept...mal sehen ob die Krankheit besser wird....ich denke es wird wohl eher schlimmer als vor 20 Jahren!!!
Fazit: DENKSTE!!!
Soweit so gut
Auf Wunsch noch Bilder...Blau ist aktuelle Medizin...Schwarz ist der Wirt der Krankheit von damals