Guten Morgen liebe Leute aus Berlin,
Ich bin Marco aus Berlin, habe zwei Söhne, und mit denen möchte ich unseren Neuerwerb restaurieren.
Ich habe schon etwas Erfahrung, da ich schon einen VW T2b, einen Mercedes T2alt (Vor-Vario) und meinen geliebten 84er Chevy Suburban, welchen ich jetzt fast 30 Jahre besitze restauriert habe.
Unseren Neuen, einen 86er Suzuki 413 Hochdach-Van möchte ich mit den Kindern für den älteren meiner beiden Söhne, Emil, fertig machen.
Ich denke, es wird eine brutale Schweiß-Orgie, denn untenrum, Boden und in allen klassischen Spritzbereichen ist nicht mehr viel da.
Leider hat er auch gut Rost im Übergang von der A-Säule/Scheibenrahmen zum Motorhauben-Bereich. Weiß nicht, ob man das hier auch Wasserkasten nennt.
Gibt es für diesen Bereich ein Reparaturblech zu kaufen?
Naja, primär wollte ich euch fragen, wo ihr empfiehlt Reparaturbleche einzukaufen.
Von meinem Chevy weiß ich, dass man in Ami-Land sehr viel bekommt, aber die Kosten, das Zeug hier rüberzuholen sind immer etwas ärgerlich.
Ansonsten habe ich bezüglich der Allrad-Technik nicht viel Erfahrung, und hoffe somit auf eure Unterstützung.
Tja, soweit zu meiner Vorstellung.
Also, es wäre sehr nett, wenn ihr mir bezüglich der Reparatur.Bleche Tipps geben könntet.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Marco