Tagliamento

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Tagliamento

Beitragvon Su-up » Fr, 12 Mär 2010, 14:36

Hallo zusammen


Ich hätte da mal ne Frage ich war voriges Jahr leider nicht unten jetzt habe ich die Frage wie sieht es heuer aus darf man rein fahren!

Ich wurde mich freuen über das schöne Land Italien!


Mfg Daniel
Benutzeravatar
Su-up
Forumsmitglied
 
Beiträge: 231
Registriert: So, 23 Sep 2007, 11:12
Wohnort: Voitsberg

Beitragvon Hoizfux » Fr, 12 Mär 2010, 20:16

teilweise sehr problematisch und teilweise ohne probleme! leider sind die behörden sehr unterschiedlich gelaunt!

es gibt sogar tagliamento urgesteine die spezielle tagliamento kennzeichen auf ihren autos haben! :wink:
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon mezzzo » Do, 18 Mär 2010, 10:48

Hab gehört die Polizia macht jetzt teilweise sogar rundflüge mim Hubschrauber und lotsen dann die Bodentrupen zu den bösen Offroadern, dann wird dein Auto eingezogen und versteigert.

Habs allerdings auch bloß von einem gesagt bekommen, den ich dort mal getroffen hatte, aber der war ziemlich angepisst und hat gemeint das er sein Auto nie wieder sehen wird und sich jetzt wieder nen neuen aufbaut. Was allerdings dran ist kann ich nicht sagen, wobei ichs nicht riskieren würde.

Gibt ja ausserhalb von Venetien Friaul auch noch möglichkeiten, ich sag nur Piave und Google Earth.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Hoizfux » Do, 18 Mär 2010, 11:39

mezzzo hat geschrieben:Hab gehört die Polizia macht jetzt teilweise sogar rundflüge mim Hubschrauber und lotsen dann die Bodentrupen zu den bösen Offroadern, dann wird dein Auto eingezogen und versteigert



das ist ein gerücht - das machen sie nur wenn einer richtig scheisse gebaut hat!

das militär fliegt teilweise runden und filmt!

die letzte info war das sie die leute einfach wegschicken und das kennzeichen notieren - wenn man wieder erwischt wird zahlt man dann....

ist aber alles ne sache was man macht, und wie man sich aufführt - die spinnerein da unten sind ja eigentlich erst gekommen als immer mehr schwachköpfe gekommen sind die sich aufgeführt haben, besoffen scheisse gebaut haben und ihren müll einfach liegenlassen haben!

aber die tage kommt einer der tagliamento urgesteine zu mir in die firma - den frag ich mal wies momentan aussieht (er is nachwievor fast jedes we unten)
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Fire Fighter » Do, 18 Mär 2010, 16:24

dort wo die verbotszeichen und die naturschutz zeichen stehen darf man nicht fahren. sonst so viel ich weis, kein problem
[/url]
www.feuerwehr-oberwart.at
Skype: owek89
Benutzeravatar
Fire Fighter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Di, 15 Apr 2008, 3:07
Wohnort: Oberwart

Beitragvon Su-up » Sa, 10 Apr 2010, 11:51

Ich würde gern am 13.Mai runder fahren kann mir jemand genau sagen was an dem fahrverbot dran ist und in welcher region ihr unterwegs gewesen seit!

Ich fahr seit 2006 runter (ausser voriges Jahr ) und bin immer ihn der ortschaft Spilimbergo ins Flussbett rein gefahren!!

Glaubt ihr geht das noch??

Mfg Daniel
Benutzeravatar
Su-up
Forumsmitglied
 
Beiträge: 231
Registriert: So, 23 Sep 2007, 11:12
Wohnort: Voitsberg


Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder