sammy1600 hat geschrieben:Noch jemanden vergessen????
Ja, mich.

Fuchs hat geschrieben: und wenn das Wetter mitspielt, darf der Jimny auch ins Gelände.
Gruß

sammy1600 hat geschrieben:
Ah....ein Schönwetteroffroader.![]()

Fuchs hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:
Ah....ein Schönwetteroffroader.![]()
Naja, die MTs sind natürlich dabei, aber ich hab halt kaum Luft unterm Diff, keinen UFS und keine Sperren, da sind die Möglichkeiten begrenzt, aber das brauch ich ja eigentlich keinem zu erzählen, der mal ein Serienfahrzeug im Gelände bewegt hat. Wenns nicht gerade wie aus Kübeln gießt und alles so aufgeweicht ist, dass man bis zum Knie einsinkt, darf mein Jimny in den Matsch.![]()
Auf die Benzingespräche und ausführliche Fahrzeuginspektionen freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten!
Gruß

DK615 hat geschrieben:Nee nee.................Stimmt nicht ganz.............frag mal den Marlo wie weit ich mit einer Serien Suse gekommen bin.![]()
![]()
Eigentlich ist nicht das Problem, du bestellst beim Sammy die Sperren und wir verbauen die vorort und dann gehen wir testen.![]()

Fuchs hat geschrieben:DK615 hat geschrieben:Nee nee.................Stimmt nicht ganz.............frag mal den Marlo wie weit ich mit einer Serien Suse gekommen bin.![]()
![]()
Eigentlich ist nicht das Problem, du bestellst beim Sammy die Sperren und wir verbauen die vorort und dann gehen wir testen.![]()
Ich weiß selbst, wie weit man mit ner Seriensusi kommt. Sicher ist nur, dass ich den meisten anderen nicht immer hinterherfahren kann - sonst würde der ganzen Umbaukram ja auch nix bringen...
Ist gut, Sammy bringt mir Vacuumlocker für Vorder- und Hinterachse mit und ich Bier und Bratwürstchen für alle![]()
![]()
![]()
Gruß

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder