weil ich gefragt wurde - wegen dem ablauf und geld umwechseln usw...
also -
so wars zumindet bis jetzt immer: (kann komplett anders sein !! )
freitag komm am an unten beim gelände an - treffpunkt ab 18.00 carda (gasthaus) - dort ist anmeldung - und dort könn ma dann auch noch was essen, trinken, wie wir wollen ...
dann gings im convoi ins gelände - start zur nachtetappe ....
(roadbook-trphy mit checkpoints)
sobald die fertig war (max. ca. 2-3 std) - hatten wir frei - wir haben dann den tag gemütlich bei lagerfeuer ausklingen lassen (zeltaufbauen werden wir schauen, dass wir diesmal noch vor der anmeldung machen können)
beginn nächster tag: ca. 10.00 - dann begann die 1. tagesetappe - war dann ungefähr um 12.00 aus -> mittagspause -> jeder wie er will (wir sind da immer im gelände geblieben selbstverköstigung)
dannach die 2. tagesetappe - mit anschliessender sonderprüfung (froschkönig -> freie teilnahme)
und dann zum schluss gab es noch 3 trialsektionen - die auch in die wertung eingerechnet werden ...
dannach: freies fahren - und am abend dann wieder in der carda siegerehrung (könn ma wieder was essen und trinken)
und am sonntag dann wieder freies fahren!! (bzw. samstag nachts "holz-hol-trophy" - gell peci

)
also wegen geld umwechseln: wir sind komplett nur mit euro durchgekommen!! (schadet aber sicher nicht - forint einzustecken!)
- teilnahmegebühren -> euro
- in der carda haben sie auch euro genommen (keine ahnung ob diesmal wieder)
- und beim runterfahren - proviantkaufen sind wir immer beim tesco stehen geblieben (ist diesmal wieder ein "pflicht-stopp") - dort kann man mit maestro ("bankomat") zahlen ...
- tanken - ebenfalls maestro oder kredit-karte
lg thomas
FREU MICH SCHON!!!!!! .. und mein weisser ist auch wieder fit