yellowsuse hat geschrieben: aber ich wäre wenn dafür auch wenn ich nicht dabei das ihr das ganze rotieren lasst das die anfahrts wege mal für jeden " kurz" ist!
Baloo hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben: aber ich wäre wenn dafür auch wenn ich nicht dabei das ihr das ganze rotieren lasst das die anfahrts wege mal für jeden " kurz" ist!
sei mir nicht böse..... aber was hast Du am "Stammtisch Raum Hagen" nicht verstanden?
mach doch auch einen Stammtisch und ich werde garantiert auch mal kommen......
Gruß
Baloo
yellowsuse hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben: aber ich wäre wenn dafür auch wenn ich nicht dabei das ihr das ganze rotieren lasst das die anfahrts wege mal für jeden " kurz" ist!
sei mir nicht böse..... aber was hast Du am "Stammtisch Raum Hagen" nicht verstanden?
mach doch auch einen Stammtisch und ich werde garantiert auch mal kommen......
Gruß
Baloo
ehm wenn du lesen kannst dürftest du auch gemerkt haben das ich das nicht für mich gesagt habe! weil ich gesagt habe auch wenn ich nicht komme! es geht nur darum das nicht alle die kommen einen kurzen anfahrts weg haben, so wie du vielleicht! es ist dann für dauer haftes interessanter wenn es rotiert allein wegen vielleicht neuen lokalen oder plätzen zum einen für personen die bei dem einen treffen so weit gefahren sind dash nächste mal vielleicht nicht so weit gefaren sind! nur mal so ein tip von mir!
und für nächstes mal wenn du nicht genau verstanden das hast wie ich das gemeint habe! frag nochmal nach oder lass es so stehen!
aber komm mir bitte nicht mit so einem dummen spruch!![]()
traildriver hat geschrieben:Bin Ortsfremd wie findet man das von der A45 aus?:oops:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder