Don051999 hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben:ist das der laden gegenüber meiner arbeitstelle, wo ich so lange nach gesucht habe bis mir einer gesagt hat da ist einer?ja denn kenn ich und kann dir eine mitbringen!
Hey Svenni! Ich habe hier noch 2 Funkgeräte liegen, wo die Micro`s angelötet werden müssen! Und ausserdem brauche ich noch 2 Antennen! Bitte frage mal in dem Laden, ob die das mit der Belegung der 5 Kabel im Micro hinbekommen, da ich dafür bis heute keine Schaltpläne bekommen habe!
PS : Tom, aber am 26. ist es mit Sicherheit zu kalt um dort zu Zelten, und mein Syncro ist im Moment im Winterschlaf!![]()
![]()

Fuchs hat geschrieben:Ja, ich muss mal sehn, ob ich mich von der Familie losreißen kann, zur Not komme ich mitm Fronttriebler *duckundweg* weils mich keinen Sprit kostet...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

sowas gehört sich nicht! aber stimmt ja It's a Jeep thing... You wouldn't understand! tuen wir auch nicht!

yellowsuse hat geschrieben:@sunny das was buck geschrieben hat war nicht auf dich bezogen sondern auf ihn als beifahrer!![]()
wie um audi kümmern? was da los? gehste fremd?sowas gehört sich nicht! aber stimmt ja It's a Jeep thing... You wouldn't understand! tuen wir auch nicht!
![]()
@dk dat is nen "schieb" da sind solche reifen völlig überbewertet!![]()
![]()
(ich seh es schon kommen das sonja mich raus ziehen darf irgendwo![]()
marlo noch mal bescheid sagen am besten schreibste mir bei icq! altersheimer weißt ja![]()
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

marlo noch mal bescheid sagen am besten schreibste mir bei icq! altersheimer weißt ja
Wir sich zeigen ob es hilft.
das was buck geschrieben hat war nicht auf dich bezogen sondern auf ihn als beifahrer!
neidisch oder was. 

Buck hat geschrieben:Bei Sven steht noch ein Duell mit einen Jeep offen mit einer hübschen Lady an Board.

sunshine-jeep hat geschrieben:@svenniBuck hat geschrieben:Bei Sven steht noch ein Duell mit einen Jeep offen mit einer hübschen Lady an Board.
jetzt, wo ich es mir nochmal durchlese, wird auch mir klar, dass sich die zeilen oben auf buck persönlich beziehen... hübsch und lady sind ja mehr als eindeutig ihm zuzuordnen...![]()
yep, ich geh gern mal fremd...ich hoffe, das findest du jetzt nicht allzu schlimm...
stimmt, männer verstehen nix, vor allem sind sie keine frauenversteher...
![]()
ach ja, ich seh mich dich schon raus ziehen...unterschätz meinen jeep nicht, du solltest besser ganz fix auf gute reifen zurück greifen...
![]()
@Norman
nee, ich bin nicht neidisch, ich hab gegen dich als hübsche lady einfach keine chance...
unterschätz meinen jeep nicht, du solltest besser ganz fix auf gute reifen zurück greifen...![]()

DK615 hat geschrieben:Oha Yellow
Da hat die Lady sich was vorgenommen. Wenn eine Frau sich was im Kopf gesetzt hat.![]()
![]()
![]()
Also dann zieh dich schon mal warm an.![]()
Das muß ich sehen.
unterschätz meinen jeep nicht, du solltest besser ganz fix auf gute reifen zurück greifen...![]()
![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder