ich kann mit der Schande leben

Aber ich werde für das nächste mal vorsorgen und baue Katja eine 20 cm Spurverbreiterung pro Seite dran

Klar bin ich für Gleichberechtigung

Wann bekommt denn Nadine einen eigenen Samu

Kata.Kai hat geschrieben:Nächstes Mal bitte Radio ausmachen!![]()
Nee, im Ernst, da habt ihr anscheinend ne echt schöne Route ausgearbeitet. Ich kann mich so ärgern, dass mein Kübel nicht wollte...
Jetzt stimmt der Öldruck zwar wieder, dafür ist ein Kreuzgelenk im Eimer. Ein kompletter Nadelkäfig - weg!Sowas hab ich auch noch nicht gesehen...
Frontgetriebene Grüße,
Kai
EightRocks hat geschrieben:So...jetzt schreib ich nochmal etwas mehr, obwohl schon alles gesagt ist![]()
Geiles Treffen. Die Ausfahrt war genial. Eine echt klasse Streckenführung. Auch das kleine Gelände hat etwas geboten, wo ich mit meinem Dickschiff ein wenig spielen konnte.
Und die nette Gesellschaft beim Grillen und Lagerfeuer hat dafür gesorgt, das ich viel später gefahren bin, als ursprünglich geplant![]()
Herzlichen Dank an alle die mit der Organisation zu tun hatten.
Ihr habt mir außerdem ganz verrückt gemacht. Den ganzen Tag sondiere ich schon den Samurai Markt und gucke ob da nicht was für mich bei ist![]()
PS: Da Videomaterial ist schon eingelesen. Echt geile Sachen bei. Der Schnitt folgt in den kommenden Tagen.
*wicked*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder