Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

yellowsuse hat geschrieben:so wie schon gesagt komme ich und jake nicht!
wir verziehen uns das ganze wochenende in die halle zum schrauben!
wünschen euch trotzdem viel spaß und finde wir sollten das spätestens anfang märz wiederholen

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !

Jake hat geschrieben:wir sind doch dabei!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann aber sein das wir samstag erst später kommen je nachdem ob ich samstag arbeiten muss oder nicht..
Am besten sprechen wir jetzt schon ab wer was mitbringt!
Sven und ich würden schnappes mitbringen?! wenn das überhaupt gewollt ist!? und am besten melden wir uns trotzdem an!?

Jake hat geschrieben:und wenn noch nen club da ist isses doch noch witziger sind wir nicht so allein!
hmm okay dann bringen wir ne kiste HERFORDER mit:P
essen werden wir wohl wieder im schnitzelhaus?!
wobei war ja ganz lekker)Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder