muzmuzadi hat geschrieben:@Mottek: Klasse Bericht! Den kannst Du an eine Zeitung verkaufen.
Der größte Pokal, für den schlechtesten Fahrer... Der schlechteste Fahrer ist immer noch besser als jeder der nicht mitgefahren ist.
PS: Ich bin nicht mitgefahren.

Vergiß' die Zeitung und Zeitschriften, die kürzen dir deinen Bericht solange, bis auch du ihn nicht wieder erkennst.
Meine Reiseberichte schreibe ich für mich selbst und für ein paar Interessierte im Forum; und damit hat es sich...
Ich möchte damit eher ein paar Leute gewinnen, auch mal eine Tour zu wagen und sich in das Abenteuer Offroad zu stürzen. Eine typische Reaktion ist immer: Ich würde ja auch gerne mal, aber ich trau mich nicht... Ei verdammt, wenn ich das mit einem Serien-Vitara schaffe, dann kann es wirklich nicht so schwer sein...
Ähem, soooooooooo schlecht war ich nun wieder auch nicht! Nur die anderen waren alle besser...

mezzzo hat geschrieben:Und Mottek hat es auch klasse gemacht also für strassenreifen und keine Sperre echt mal fetten RESPEKT, vor allem war er glaub ich der schnellste so wie der da durch gefetzt ist.
Aufnahmen hat keiner gemacht? Schade drum...
Wie ich jetzt festgestellt habe, war der Leerlauf bei meinem Vitara viel zu niedrig (ca. 400 RPM), dadurch stand an der Automatik nicht genügend Öldruck zur Verfügung und das Ding schaltete ziemlich ruckartig, weshalb ich immer mit entsprechenden Gas gefahren bin...
War ich wirklich so schnell?
Ach ja, ich hab ATs drauf; aber bei den Bodenverhältnissen hätte man auch mit Ballettschuhen fahren können...
]V[ottek