offroad4fun hat geschrieben:find grad nichts auf der seite ... was hats eigentlich gekostet (startgebühren)??
bin echt schwer am überlegen ...
achja - die gefahrenen routen - das war aber ein ziemliches hin-und her ... hätt ich mir ein wenig geordnerter vorgestellt ...

genau das ist das geile an dieser veranstaltung. du musst irgendwie durch den korridor und da ist halt eine menge probiererei notwendig... um in hinterkopf hast immer diese zeit
man darf aber nicht vergessen, dass man sich dort eigentlich auf öffentlichten strassen bewegt. zeitmäßig zwar nicht aber km-mäßig schon. ich würde sagen ca. 30% waren asphaltiert, 60% waren schotter- und karrenwege und 10% war gelände. zeitmäig sieht es eher umgekehrt aus
@tom: ob das auto typisiert ist, ist dort der örtlichen polizei ziemlich egal. papiere und ein pickerl solltest aber trotzdem haben, falls du mal aufgehalten wirst. und was ohnehin gilt: vorsichtig fahren - auch auf schotterstrassen und karrenwegen
und ich sags jetzt nochmal, obwohl ich es eh schon x-mal geschrieben hab: das wichtigste ist der beifahrer=navigator und ein funktionierendes team.
i'm ready...