Hoffe du hattest nichts dagegen? Brauch ich das Rad nich neu erfinden!

@ samusuzi
Wäre cool, wenn du das Bild auch hier rein stellen könntest!
Haben hier ja schon eine schöne Sammlung zur Tachoangleichung!

Gruß IceMan
samusuzi hat geschrieben:...werde morgen (heut bin ich schon zu müde...) noch meine "verzerrte" Scheibe reinstellen - ist halt fraglich, ob's hilft, da dies ja eine spezielle Anpassung für meine Suzi ist - aber dann seht Ihr wenigstens was man da so alles machen kann![]()
lg Michael
Norbert hat geschrieben:Zumendest fuer das SJ410 VTG Typ 2 gibt es eine Abhilfe: ob die beim Typ 1 auch geht weiss ich nicht:
Tachopatrone vom Samurai oder SJ-VTG weiterverwenden. Die Tachopatrone ist das "Stahlrohr" in das der Tachoantrieb (biegsame Welle) muendet. Die Zahnraedchen bzw. Schnecke unterscheidet sich je nach Fahrzeug. Beim Wechsel der Tachopatrone muss das Antriebsraedchen im Verteilergetriebe (auf Ausgangswelle) nicht gewechselt werde, das vom Samurai vertraegt sich ganz gut mit der Patrone vom SJ410.
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