
Damit das nicht so bleibt gehts gleich weiter mit der Hinterachse. Die Schritte sind da alle die gleichen. Hänge nurnochmal ein paar Bilder ran Mit Vergleichen der Dämpfer und der Federn.



Sven Gehrke hat geschrieben:Ich habe die Dämpfer nochmal modiefieziert da sich sorum ja leider Wasser in dem Dämfer sammelt. Ich hab einfach unten 4 Löcher gebohrt .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Sven Gehrke hat geschrieben: Zur Not kann man glaube auch die Staubhülse entfernen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Anleitungen: Fahrwerk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder