So kommt ihr also in eurem Zuki zu H4 Licht und könnt die Leuchtweitenregulierung noch nutzen.
Ich hab Golf 2 Zubehörscheinwerfer in getönter Klarglas Optik genommen.
Ein bild zur Hilfe.

1. Den Golfscheinwerfer auseinanderbauen und die Einstellschrauben sammt Kunststoffhalter entsorgen
2. An der oben roten Linie ist ein Falz im Blech eingepresst, den musste ich gerade dengeln um mehr Platz nach oben zu bekommen
3. An den grünen Punkten bohrt ihr 2 4 - 4,5mm Löcher nebeneinander und daneben ein 8 - 8,5mm loch ( guckt euch das am besten an den Originalscheinwerfen ab wie das gemacht wurde ) das obere Loch sitzt etwas aussermittig, so ca. 2mm und relativ weit oben ca. 2mm vom rand weg, das unten rechte ( wenn man auf den Scheinwerfer schaut ) kommt ans untere ende des eingepressten Halbkreises das linke praktisch auf den Falz auch ganz unten in dem Halbkreis, ich hab dazu einfach schief gebohrt. Das sind die Endpunkte wo später die Einstellschraube sitzt.
4. An den 2 orangenen Punkten wird der Scheinwerfer auf dem Halteblech fixiert, und zwar dort wo vorher die Plastikteile saßen, ich hab das mit 2 M8 schrauben gemacht, das geht so ganz gut aus.
5. An dem gelben Punkt hab ich n 3mm Loch gebohrt, das sitzt in dem Topf so ca. auf 7 - 8 Uhr, dort kommt dann jetzt die 6mm blechschraube hin, die ihr durch den 3. Halter ( blau ) führt und festzieht.
Wenn ihr alles gut gemacht hab, könnt ihr jetz die Golf 2 Scheinwerfer an den Originalen Halteplätzen wie die Originalscheinwerfer festmachen.
Jetz nur noch einstellen, ich musste dazu die unteren reinschrauben und die obere etwas raus, achtet hierbei aber darauf, das eure Leuchtweitenregulierung auf 0 steht.
Jetz alles nur noch zusammenbauen und ihr habt H4 Licht und geile Scheinwerfer in eurem Zuki.
Übrigens, ihr könnt euch so auch das Standlicht in den Scheinwerfer setzen und kleinere Blinker verbauen.
Falls jemand was nich versteht, fargt ruhig nochmal nach!
So, jetz wünsch ich euch noch viel Spaß beim nachbauen und dem besseren Licht!