Motorsportzentrum Jänschwalde ( Cottbus ) Neuheiten

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Motorsportzentrum Jänschwalde ( Cottbus ) Neuheiten

Beitragvon bhc005 » Mo, 16 Mär 2009, 16:32

Hallo an alle Offroader,

das MSZ-Jänschwalde GMBH hat in den letzten Jahren schon immer guten Anklang bei Offroadern aus allen erdenklichen Regionen gefunden. Selbst über die Landesgrenzen hinaus hat man von uns gesprochen und uns auch besucht.

Es kam nun dazu das der Besitzer des MSZ seiner Leidenschaft aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr so nachkommen konnte wie er es sich dachte und deshalb das komplette Gelände an das 123Offroad Team verkauft hat.

Nun gibt es eine neue Führung unter Hr. Peter B. der das Motorsportzentrum, im Sinne des Herr Balzke, weiter fortführt.
Es hat sich am allgemeinen Betrieb nichts verändert. Das Verpflegungsangebot wird ausgebaut und verbessert und die Motocross - Strecke ist auch wieder in Betrieb. Die Allradtreffen werden auch wie alle Jahre zuvor ausgetragen.

Es werden noch einige Neuerungen passieren aber diese werden das MSZ nur noch attraktiver für seine Besucher machen.

Wir planen ebenfalls eine RC-Modellrennstrecke für Offroad-Modelle im Maßstab 1:10 bis 1:5. Diese wird aber erst im Laufe des Jahres ihre Entstehung haben.

Wir hoffen natürlich auch weiterhin das ihr uns alle Zahlreich besucht und das Gelände mit Leben erfüllt. Der Wald soll beben und der Dreck soll fliegen. :wink:

Hier der Link zum neuen Portal des MSZ - Jänschwalde

http://www.msz-jaenschwalde-gmbh.net
Zuletzt geändert von bhc005 am Di, 17 Mär 2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
bhc005
Forumsmitglied

Beitragvon suuzuukii » Mo, 16 Mär 2009, 23:28

Als ich die ersten zeilen gelesen hatte dachte ich... nee oder, die machen jetz nich zu...
Gut das ich weiter gelesen hab.

Ich wünsche Erich alles gute für seinen neuen Lebensabschnitt ohne das MSZ (obwohl ich nich glaub das er ganz ohne kann :wink: ) und bedanke mich auch im Namen meiner Kumpels und Freunde mit denen wir so oft da waren und viel Spass ahtten und das ein oder andere interessante Gespräch mit Erich führten.
In diesem Sinne "machs gut" und lass Dich nach deinen Möglichkeiten trotzdem ab und an dort sehen um nach dem rechten zu sehen.

Den neuen Betreibern wünsche ich ebenfalls viel Glück und gutes Gelingen ich hoffe, das sich nichts ins negative ändert.

In diesem Sinne

Rene´
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
suuzuukii
Forumsmitglied

Keine Panik... ^^

Beitragvon bhc005 » Di, 17 Mär 2009, 0:31

Werde dem Herrn Balzke eure Grüße ausrichten und er wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen zwischedurch nach dem Rechtenzu schauen. ( 8) er geht uns nicht verloren 8) )

Wir sind bemüht das MSZ im Ursprünglichem Sinne fortzuführen und haben keine großen Änderungen beim Betrieb vor gesehen.
mfg Team123Offroad
bhc005
Forumsmitglied

Zurück zu Termine, Ankündigungen