Hallo Pickup und Offroader ,
vom 01.-03. Oktober 2010 trifft man sich wieder im Offroadcamp Karenz .
Pickup und Offroader egal welcher Marke , alle sind willkommen .
Ein lockeres Wochenende unter Gleichgesinnten . Gelände ist wie immer freiwillig .
Übernachten kann man auf dem Campingplatz direkt auf dem Gelände oder man mietet sich einen Bunker (5Pers ,10Pers) . Top Sanitäranlagen , (WC/Dusche) keine 100m vom Campingareal . Einkaufsmöglichkeiten , Imbiss , Gaststätte , Pension , Tanken und EC im Umkreis von 3 - 5km . Ausflugsmöglichkeiten nach Dömitz (Elbe) , Ludwigslust (Schloss) oder Schwerin (Schloss) . Treffen ist privat organisiert , mit Selbstversorgung .
Kosten entstehen für Gelände und Camping und sind mit dem Betreiber direkt abzurechnen . Preis je Fzg. inkl. Personen ; 1 Tag mit Gelände 20,00€ ohne Gelände 15,00€ ; WE mit Gelände 35,00€ ohne Gelände 25,00€ ; Übernachtung proP/N ; Camping 7,00€ ; Bunker 9,00€ . Informationen über das Camp http://www.offroadcamp-karenz.de
PICKUP und OFFROADER OKTOBERFEST
Für das Lagerfeuer am Samstagabend sind Holzspenden gern gesehen .
Ein paar Flaschen Bier aus den jeweiligen Heimatregionen bereichern den Abend sicherlich .
Es gelten die Regeln des Geländebetreibers .
Eine Teilnahme an sämtlichen Aktivitäten ist freiwillig und geschieht auf eigene Gefahr .
Eine Anmeldung ist nicht notwendig , eine kleine Info mit Name und Fahrzeug wäre nett .
Weitere Informationen findet Ihr hier und unter http://www.pickup-truppe-karenz.de
Camp ist ab Donnerstag 30.09.2010 geöffnet und wir sind ab Donnerstagabend auch vor Ort !
beste Grüße und vielleicht sieht man sich dann in Karenz .....
Und wie immer hier dann mal die Vormeldungen :
schuffty - Mitsubishi L200
corsajungs - Kadettilac
captainmorgan - Suzuki Vitara
hanskarin - Mitsubishi L200
omei - Mitsubishi L200
woundz - Jeep Wrangler
idealist - Toyota Hilux
outlaw - Toyota Hilux
fred - Toyota Hilux
syncro-jim - VW T3 syncro
autolackdoc - Mitsubishi L200 Kaot