Hallo Zusammen
Nachdem die wichtigsten Rahmendaten geklärt sind, kann sich nun jeder Fix für das Treffen anmelden.
Termin: 15.04. - 17.04.2011
Programm:
Freitag:
-Anreise zum direkt am Rhein gelegen Campingplatz nach Meerbusch (http://www.rheincamping.com)
-gemeinsames Grillen/kennenlernen
Samstag:
-Abfahrt gegen 10 Uhr
-Roadbook „Rally“ von Meerbusch zur Zeche Zollverein nach Essen. Auf dieser Tour muss jeder mit Hilfe des Roadbooks selber Navigieren und den weg zu Zeche Zollverein finden. Während der Tour gibt es einige Fragen zu beantworten. Ankunft an der Zeche gegen 12.30 Uhr.
-ab 13 Uhr erhalten wir eine professionelle Führung (ca. 2 Stunden) durch die Zeche Zollverein, in der wir einiges über die Geschichte und Technik der Kohleförderung im Ruhrgebiet erfahren werden. (http://www.zollverein.de)
-Nach Ende der Führung machen wir uns auf zu einer Convoi-Fahrt nach Solingen, wo wir im historischen Schloss der berühmten Messerstadt ein Abendessen zu uns nehmen werden.
-Von Solingen aus geht es zurück zu unserem Campingplatz, wo wir den Abend bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen.
-Wer möchte kann dort noch eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen, danach erfolgt die Abreise der Teilnehmer nach Lust und Laune
Sonntag:
-Nach dem Frühstück und zusammen packen fahren wir gemeinsam im Convoi zum Meilenwerk nach Düsseldorf. Dort erhalten wir ebenfalls eine Führung (ca. 45min) durch das Gebäude und die dortige Automobil-Sammlung (http://www.meilenwerk.de)
-Wer möchte kann dort noch eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen, danach erfolgt die Abreise der Teilnehmer nach Lust und Laune
Ich habe mit dem Campingplatz einen Komplettpreis aushandeln können. Jeder der kommt zahlt 10€ pro Nacht und Person inkl. Strom, Wasser, Duschen, Tier, unabhängig vom Fahrzeug und ob ihr mit Zelt oder Wohnwagen kommt.
Wem das Wetter im April zum Campen zu unsicher ist, der kann auch in ein nahe gelegens Hotel oder eine Pension ziehen. Entsprechende Adressen kann ich gerne bereitstellen.
Kosten/Leistungen:
Freitag bis Sonntag = 55€
-Übernachtung auf dem Campingplatz
-Führungen Zeche Zollverein/Meilenwerk
-Grillgut Freitag Abend/inkl. Getränke
-Snack an der Zeche Zollverein
-Getränke am Lagerfeuer
-Roadbook
-kleine Überraschungen
Tagesgast Samstag = 15€
-Führung Zeche Zollverein
-Snack an der Zeche Zollverein
-Roadbook
-kleine Überraschung
Tagesgast Sonntag = 10€
-Führung Meilenwerk
-Kleine Überraschung
Jeder Teilnehmer hat dazu noch individuell zu tragen:
-Benzin für An-/Abreise und während der Touren
-Frühstück
-Abendessen in Solingen
-Mittagessen im Meilenwerk (wenn gewünscht)
Das Treffen findet bei jedem Wetter statt. Bei zu starkem Regen müssen Grillen und Lagerfeuer evtl. ausfallen. Entsprechende Ausweichmöglichkeiten sind vorhanden.
Anmeldung für Wochenendteilnehmer bis zum 20.03.2011, für Tagesgäste bis zum 08.04.2011.
Die Anmeldung kann erst als Fix gelten, wenn die Teilnahmegebühr überwiesen ist.
Bei eurer Anmeldung brauche ich:
-Vollen Name
-Nickname im Forum
-Adresse
-Fahrzeug
-Personenzahl
-Teilnahme Dauer (Fr.-So./Sa./So.)
-Übernachtung (Zelt/Dachzelt/WoWa)
-Telefonnummer
Nach Erhalt der Anmeldung bekommt ihr von mir eine vorläufige Anmeldebestätigung mit meinen Kontodaten. Nachdem ihr das Geld überwiesen habt, bekommt ihr die fixe Anmeldebestätigung
Eine Absage kann für Übernachtungsgäste kostenfrei bis zum 21.03.2011, für Tagesgäste bis zum 09.04.2011 stattfinden. Danach ist eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich.
Bisher angemeldet sind:
Masch - Fr.-Sa. - 2 Personen - Heimschläfer
Toxis - Fr.-So. - 2 Personen - Pension
4x4 Racer - Fr.-So. - 3 Personen - Pension
VitaraBM - Fr.-So. - 2 Personen / 1 Hund - Zelt