ohu hat geschrieben:RICHI410 hat geschrieben:Die Bayern kennen nur Helles und Weißbier! Ich habs nicht geschafft die Burschen von nem Pilsner zu überzeugen!
Kennen und Mögen ist ein Unterschied...![]()
Großer Vorteil vom Hellen: Schmeckt auch ungekühlt.![]()
Wir kommen irgendwann Freitag abend an, mit schwerem Japanstahl.
RICHI410 hat geschrieben:Dann stell ich Dir schonmal ein Augustiner warm!![]()
![]()
![]()
Wir sehn uns am Freitag, und trinken einfach ein BIER zusammen, egal ob Hell Dunkel oder Pils!
ohu hat geschrieben:RICHI410 hat geschrieben:Dann stell ich Dir schonmal ein Augustiner warm!![]()
![]()
![]()
Wir sehn uns am Freitag, und trinken einfach ein BIER zusammen, egal ob Hell Dunkel oder Pils!
Genau. Vereinigte Biertrinker gegen das ganze andere Gesöff!
Läuft dein 410er?
ohu hat geschrieben:
Genau. Vereinigte Biertrinker gegen das ganze andere Gesöff!
Roger hat geschrieben:Hatt noch jemand einen Schalthebel fürs hauptgetriebe ( Samurai ) liegen was er nicht mehr brauch ???
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Termine, Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder