muzmuzadi hat geschrieben:Dafür aber den Montag.![]()
Bleibt also bei 105 €(für mich).
ich habe 180€ plus ca.900km An- und Abfahrt
egal...... wird Garantiert super.....
muzmuzadi hat geschrieben:Dafür aber den Montag.![]()
Bleibt also bei 105 €(für mich).
Baloo hat geschrieben:3Tackter,muzmuzadi und sevensense sowieso.......
und sebbo, kolben, alesandro und blöder sind auch gern gesehen......
Glaub ich.....![]()
Gruß
Baloo
muzmuzadi hat geschrieben:
Gibt es irgendwelche lokalen Leckereien die ich mitbringen soll? Kann ja sein das der Richi da das eine oder andere eingeführt hat. Manche finden ja z. B. Eibauer Bier gut.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Baloo hat geschrieben:icxh gehe davon aus das wir Donnerstag Abend
landen werden..... Bier hab ich dabei.....
und alle netten Menschen sind unter der Flagge Herzlich Willkommen und bekommen ein Bier ...
3Tackter,muzmuzadi und sevensense sowieso.......
Glaub ich.....![]()
Gruß
Baloo
blöder hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:icxh gehe davon aus das wir Donnerstag Abend
landen werden..... Bier hab ich dabei.....
und alle netten Menschen sind unter der Flagge Herzlich Willkommen und bekommen ein Bier ...
3Tackter,muzmuzadi und sevensense sowieso.......
Glaub ich.....![]()
Gruß
Baloo
Danke Baloo bei uns wird es bestimmt 20 UHR am Fr.musst halt zur Not deine Flagge beleuchten das wir dich euch finden
![]()
Wir bleiben auch bis Mo . wenn die Susi so lange durch hält![]()
aber dieses mal hat ja Sebbo seinen selbst dabei dann wird sie scho so lange halten
Zurück zu Termine, Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder