von Adler » So, 02 Mai 2010, 21:14
also das Grubenrennen wird ähnlich wie letztes Jahr....
einfach, schnell, viel Deck und viel Spaß
und bei Verschränken haben wir dieses Jahr zwei Vorgaben:
1. ein Suzuki
2. eine Straßenzulassung (normales Kennzeichen)
natürlich können alle auf die Rampe, aber für den Pokal gelten diese Regeln....
ich werde hier auch Teilnehmen, also ist der Schiedrichterposten noch frei
Chris