7.-9. Aug. Eurotrial in Eisenberg/Pfalz

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Beitragvon traildriver » So, 09 Aug 2009, 20:43

Ja und für uns Zuschauer auch ein "teurer" 30 Euro pro Person Camping von Freitag Abend bis Sonntag sind schon ne Hausnummer :evil: auch wenn Duschen,Toiletten und Strom dann frei waren (außer Toiletten) haben wir aber nichts benutzt. Da wir aber nun schon mal da waren und es die Veranstaltung frühestens nach 6 Jahren wieder in Deutschland gibt haben wir in den "sauren Apfel gebissen" allerdings wurde uns dafür Trial vom feinsten geboten! =D>
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Uni/Zuki » So, 09 Aug 2009, 21:38

Hi,

gut, für die Preise kann ich leider nix für.....gut, ich hätte gerne mal noch in die Andren Sektionen geschaut (die am Hang sollen interessant gewesen sein), wobei meine Sektion (Sektion 2 Orginale und Standart-Klasse) es auch in sich hatte! Einige Umfaller oder Dachlandungen, mehrere Bergungen, geschrottete Hypokineten oder Lenkstangen etc....also alles Dabei ;-) leider mussten auch ein paar Trialer mit dem Rettungswagen eine Ungewollte Fahrt unternehmen.

Weiter Bilder (meine sind grad beim Hochladen ;-))gibts auf www.vdgv.net zu sehen (bisher nur ein paar die Fülle an Bildern wird denke ich so gegen Ende der Woche da sein)....

Und weil der Eurotrial was ganz besonderes ist, wird mein "Marshall" T-Shirt vom Eurotrial einen ganz besonderen Platzt daheim bekommen nur für bestimmte Anlässe ;-)
Gruß
Jens-Alexander

4x4 Fuhrpark:

Suzuki New Grand Vitara 2.0 Comfort+ [BJ: 07)
Mercedes-Benz Unimog U 1000 [BJ: 79]
Suzuki Jimny 1.3 [BJ: 99] -->Zu verkaufen!
Uni/Zuki
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki NGV 2.0 Comfort+ 5-Türer Bj.2007

Beitragvon traildriver » So, 09 Aug 2009, 22:37

Die ersten Bilder von mir!

Bild
Kleiner Größenvergleich!
Bild
Das nenne ich "Bodenfreiheit"!
Bild
Heftiger Abroller ich glaube aber das der junge Beifahrer nur leicht verletzt war (Rückenbeschwerden) weiß aber nichts genaues!
Bild
Nun einige Umfaller.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der nicht,der fährt noch!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Uni/Zuki » So, 09 Aug 2009, 23:18

Der Schwarze Russische Jeep Wrangler wurde übrigends wieder so gerichtet das er Teilnehmen konnte! Aus nem weissen SJ glaub ich der einen heftigen überschlag hatte, trennten sie teile vom Käfig raus und bauten das in den Jeep ;) die Russen sind nicht ganz blöd ;-) jedoch haben sie das auto heute in der Sektion 1 wieder aufs Dach gelegt....

Der eine Proto den du Fotografiert hast, hat Achsen von nem Belarus Traktor ;-) der kann auch sein Aufbau mittels 2 Seilwinden zu den Achsen ziehen....was es bringen soll weis ich nicht genau.... und das Monster mitm Sid vorne drauf hat Unimog Achsen drunter und V8 Power....das ist übrigends auch das Fahrzeug wo ich in Sektion 10 gefilmt habe.....ich selber war Marshall in Sektion 2 O/S....
Gruß
Jens-Alexander

4x4 Fuhrpark:

Uni/Zuki
Forumsmitglied

Beitragvon OGGY » So, 09 Aug 2009, 23:27

der proto mit den trakktor achsen macht das mit 2 hydraulikzylindern und nicht mit winden um die achse anzuziehen oder abzulassen, und ich hoffe das die die da waren viele bilder gemacht haben ich muste leider erst zu hause feststellen das die kammera nicht richtig funktioniert hat von über 100 bildern sind nur knap 50 was geworden :evil:
Zuletzt geändert von OGGY am Mo, 10 Aug 2009, 0:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
OGGY
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Mo, 10 Aug 2009, 0:03

Würde mal behaupten der zieht die Achsen in Steilauffahrten näher an den Rahmen um den Schwerpunkt niedrig zu halten da wohl sonst in einer Auffahrt das Gewicht nach hinten ginge und die Vorderachse den Kompletten Federweg ausfedern würde und somit den Schwerpunkt noch krasser nach oben und hinten verlagern würde ,zumindest die Amicrawler wurden deswegen so umgebaut!

Hier noch ein kleines Video von einem Spanier!

http://www.youtube.com/watch?v=RdJDvYnGHvE
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » Mo, 10 Aug 2009, 0:25

"suck down winch" - haben in den USA ziemlich viele. Google mal.
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon Uni/Zuki » Mo, 10 Aug 2009, 10:16

@Oggy: kann sein das ers mit Zylindern macht....habs nur von weitem gesehen....und als ich ihn dan Fotografierte sah ich die Winde vorne und dachte halt der ers mit der Winde macht...

Was mir aber aufgefallen ist, das einige Fahrzeuge nicht wirklich für das gebaut waren was wir hier machen! Viel zu gross waren ja einige (die Russischen ;-))...aber das liegt halt noch daran das nicht in jedem Land sowas durchgeführt wird bzw die Strecken so sind wie wir sie hatten. Viele Länder haben ja auch keine Dachorganisation (so wie bei uns der VDGV).

In Spanien z.B. dürfen auch die Beifahrer aussteigen und einweisen was sie laut Eurotrial Reglement nicht dürfen....ich finde das da mal eine einheitliche Regelung stattfinden sollte.

PS: Wir haben die Nationenwertung gewonnen! Deutschland hat mit abstand gewonnen!!!!!!

Wolfgang Fröls ist Europameister in der Klasse Standart, Harald Schumann in der Klasse Pro-Modi! Meine Glückwunsch!!
Gruß
Jens-Alexander

4x4 Fuhrpark:

Uni/Zuki
Forumsmitglied

Beitragvon OGGY » Mo, 10 Aug 2009, 12:19

war auf jeden ein gutes wochenende und das wetter hat auch gut mitgemacht hat nur in der nacht von samstag auf sonntag geregnet und am morgen hatten wir auch einen unbekannten gast der sich wohl so ab 0 uhr bequem gemacht hat um seinen rausch auszuschlafen

Bild

hauptsache bequem, er hat dann auch noch ne decke bekommen so tierlieb waren wird dann doch
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
OGGY
Forumsmitglied

Beitragvon Uni/Zuki » Mo, 10 Aug 2009, 12:53

Hey Jungs,

macht doch bitte noch die Bilder in den Fotofred damit wir einen Thread haben mit allen Bildern!

Jo, sonntag morgends waren ja auch noch ein paar im Festzelt gesessen (2 haben geschlafen :lol: ) mit Bier in der Hand ;-)
Gruß
Jens-Alexander

4x4 Fuhrpark:

Uni/Zuki
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen