Tennisanlage hat geschrieben:Wer organisiert das alles? Ich hab keine Lust alles zu regeln und dann selbst nicht zu erscheinen, wie die letzten male
dominik hat geschrieben:Tennisanlage hat geschrieben:Wer organisiert das alles? Ich hab keine Lust alles zu regeln und dann selbst nicht zu erscheinen, wie die letzten male
du hast zu erscheinen ...MIT dem jimny !! ...ausreden werden nicht angenommen !! ...was willste denn organisieren ?? ...brauchen doch eh nur holz fürs lagerfeuer ..oder ?!? ..fleisch und getränke bringen die leute selbst mit und gut ?? ...oder vergess ich was wichtiges ???
mfg dominik
dominik hat geschrieben:EL LOCO hat geschrieben:Ich brauch nur nen Anhänger... Damit mei Suze auch runter kommt
du auch ??!
...
Tennisanlage hat geschrieben:dominik hat geschrieben:Tennisanlage hat geschrieben:Wer organisiert das alles? Ich hab keine Lust alles zu regeln und dann selbst nicht zu erscheinen, wie die letzten male
du hast zu erscheinen ...MIT dem jimny !! ...ausreden werden nicht angenommen !! ...was willste denn organisieren ?? ...brauchen doch eh nur holz fürs lagerfeuer ..oder ?!? ..fleisch und getränke bringen die leute selbst mit und gut ?? ...oder vergess ich was wichtiges ???
mfg dominik
Ja ein bissl was gab's da schon...aber ob ich komme ist fraglich. Am Freitag feiert mein Schwiegerpaps seinen 60ten und ich weis ned, ob ich da früher weg komme.
naja ffb -> Lah is ja ned die welt ....und samstag/sonntag gibts ja auch nochdominik hat geschrieben:EL LOCO hat geschrieben:Ich brauch nur nen Anhänger... Damit mei Suze auch runter kommt
du auch ??!
...
Die kann man auch ausleihen. Pro WE kann man etwa 50€ rechnen und muss zwischen 100€ und 200€ Kaution hinterlegen.
Zurück zu Termine, Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder