In absoluten Zahlen scheint es teuer zu sein, wenn man aber mal sieht was man für das Geld bekommt finde ich es absolut in Ordnung.
Ein WE auf dem Ankerberg ist auch nicht billiger.

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

Roger hat geschrieben:Bist du sicher ????
Angenommen , Ich komme mit T5 und Wohnwagen und noch ein T5 mit Trailer

Das wäre ganz schön fett

ein Wohnmobilanhänger kostet ebenfalls nichts extra

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

Baloo hat geschrieben:Ich habe mich auch Angemeldet...... 135€ ....2 Erwachsene 1x Suze....
von Donnerstag abend bis Montag.... in jedem Offroad Park zahle ich mehr...
für 4 Tage.....

Nur erst mal sehen was die Cheffin dazu sagen wird....
  Nur erst mal sehen was die Cheffin dazu sagen wird....

- Also müsste mein Vater mit Trailer fahren . Da er 65 ist will er nicht im Auto schlafen oder zelt . Also müsste mein Bruder mit seinem T5 und seinem Wohnwagen mit kommen das mein vater und wir dann schön im Wohnwagen schalfen können
 - Also müsste mein Vater mit Trailer fahren . Da er 65 ist will er nicht im Auto schlafen oder zelt . Also müsste mein Bruder mit seinem T5 und seinem Wohnwagen mit kommen das mein vater und wir dann schön im Wohnwagen schalfen können   

Zurück zu Termine, Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder