haben da ein anligen/frage.
folgendes.
sind drei suzuki verrückte hier bei uns im dorf, und auch hier im forum angemeldet. toby, shoc und ich.
christoph (schoc) heirratet am kommenden samstag und toby und ich wollten ihn mit etwas aussergewöhnlichem überraschen. sein leben ist suzuki, und das sollte man auch an seiner hochzeit merken. deshalb ist uns eben gerade folgende idee gekommen. der weg von der kirche bis zum dorfgemeinschaftshaus (wo die feier stattfindet) ist ca 500-600 meter lang. auf diesem weg sollte nach unseren vorstellungen suzuki an suzuki stehen.
die kirche beginnt um 4 uhr und dauert ca 1 stunde. das heisst es sollten alle bis ca 4,30 uhr da sein. 5 uhr reicht notfalls auch noch.
ich weiss es ist sehr sehr kurzfristig, aber der gedanke kam uns gerade erst. wenn vielleicht einige zeit und lust hätten zu kommen würde uns und besonder christoph das bestimmt sehr freuen.
für getränke (bier wasser cola) würden wir dann sorgen, und ein paar bratwürstchen lassen sich bestimmt auch noch auftreiben.
da ich noch nicht weiss wie die resonanz ist und wer überhaupt kommen kann/will, würde ich gerne bis morgen mittag abwarten, mit genauerer planung.
wie gesagt, es würde ihn bestimmt freuen.
weiterhin haben wollen wir dieses jahr noch mal ein wochenende nach mammut fahren, wo man sich dann zb wieder treffen könnte auf bier und wurst

ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.
also wer kommen will, einfach hier schreiben oder eine pn.
falls es dann wirklich was gibt, gebe ich euch meine telefonnummer und wir besprechen genaueres.
hier mal ein bild von christoph und seiner suzi. einige von euch kennen ihn vielleicht.

edit: die hochzeit findet in 35099 burgwald bottendorf statt!!!!