Tom`s Rusty

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon DK615 » So, 26 Okt 2008, 11:15

blochbert hat geschrieben:4,16:1 macht süchtig =P~


Yapp
Hab gestern noch eine Testfahrt übern Acker gemacht. :shock:


Glaub ich mach mir ein T-Shirt mit:
Vorsicht! 4,16:1 macht süchtig. :lol: :aiwebs_017
Bild
Benutzeravatar
DK615
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1535
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 22:23
Wohnort: Neu-Beckum

Beitragvon Jake » Mo, 27 Okt 2008, 20:40

sauber tom:D ist krass was:D ich hab dir nicht zuviel versprochen:P
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon michi » Mo, 27 Okt 2008, 20:58

hi jungs.. sagt mal könnt ihr mir mal eben erklären was an dem 416:1 VGT so geil ist.. mir sagt das 416:1 nämlich nichts außer das es eine bestimmte übersetztung ist... was macht diese übersetztung aber spürbar und was verbessert sich dadurch???? es würde mich mal sehr interessieren!

und wie bekommt man das hin? ich hab da mal etwas gehört von wegen 413 vgt und 410 vgt daraus eins bauen und das soll super sein :idea: aber wie gesagt keine ahung...

gruß michi
Benutzeravatar
michi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: Do, 01 Nov 2007, 16:27
Wohnort: Goch/ NRW

Beitragvon skitty » Mo, 27 Okt 2008, 21:55

michi hat geschrieben:und wie bekommt man das hin? ich hab da mal etwas gehört von wegen 413 vgt und 410 vgt daraus eins bauen und das soll super sein :idea: aber wie gesagt keine ahung...

gruß michi


Denk daran, die Forumssuche ist dein Freund. Damit wirst du genügend zum lesen finden :wink:
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon hsk.olli » Di, 28 Okt 2008, 0:56

Du kannst mit einem 410er Typ2 und einem 413er / Samurai VTG ein VTG bauen, das im Staßengang 12% kürzer ist, was 30er Reifen auf dem Samurai ganz hübsch ausgleich und im Gelände eine Reduktion von 4,16 hat... Vollgas im 5. Gang und du fährst etwas über 30 km/h mit purer Kraft auf den Reifen :)
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon Marlo » Di, 28 Okt 2008, 9:57

naa so kurz is das 4zu1 auch nich....
also auffer Mad war ich nachts im 3. Gang bei ca. 6000-7000 umdrehungen mit 30 km/h unterwegs :D
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon DK615 » Sa, 06 Dez 2008, 0:56

So Rusty is in Kur! :-k
Bild
Benutzeravatar
DK615
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1535
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 22:23
Wohnort: Neu-Beckum

Beitragvon DK615 » Sa, 06 Dez 2008, 18:38

:cry:
Bild
:wink:

Vorerst das letzte Bild vom Rusty.
Bild
Benutzeravatar
DK615
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1535
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 22:23
Wohnort: Neu-Beckum

Beitragvon yellowsuse » So, 07 Dez 2008, 18:17

allein wegen dem x-90 würde ich mal sagen das ist bei sammy zuhause :lol:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Marlo » So, 07 Dez 2008, 19:26

yellowsuse hat geschrieben:allein wegen dem x-90 würde ich mal sagen das ist bei sammy zuhause :lol:

isses
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder