Dirks Samurai... aka Schraubi die Wiedergeburt :D

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon bombo » Do, 16 Jul 2009, 23:45

mit 31er blackstar (waren bei mir montiert 82 cm hoch) kannst du die orginal achsen und steckachsen vergessen!!! knacken sofort weg. wie es mit verstärkten ist kann ich nicht sagen. was fährst für ein vtg?
habe ja nen gti drin und bei den 31ern hatte ich noch das 4:1 vtg.
da konntest die haltbarkeit vergessen. kommt halt immer auch auf den fahrstil an, aber bei mir ist das so ne sache. wenn man erst mal am hang oder im loch steht, will ich auch hoch/durch :wink:
bedacht fahren ist für mich keine lösung! muss schon so sein dass alles auch in extremsituationen hält
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Beitragvon Marlo » Fr, 17 Jul 2009, 1:18

@Bombo:
haste auch hinten Steckachsen gekillt?
Vorne hab ich wie gesagt, die Trailtough drin...
hab auch das 4zu1.



is ja Nett, das ihr euch alle Gedanken macht, nur die hab ich mir auch schon gemacht :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon yellowsuse » Fr, 17 Jul 2009, 1:37

ich sag mal mit 31 silverstone ex hat es bei mir bisher auch alles gehalten!
mit ori steckachsen und vitara mit weber und 4zu1!
und wer mich kennt weiß das ich nicht gerade der zimperlichste bin! dann ist das gaspedal auch einfach mal digital! selbst als mein auto senkrecht in die luft gegangen ist, es auch genaus wieder runter gekommen ist und ich natürlich auf gas geblieben bin hats nicht die steckachsen zerlegt sondern die blattfeder weil die reifen in ne andere richtung wollten als meine karosse!

das passt scho und was nicht hält wird verstärkt! so einfach! und wie er schon gesagt hat ersatz an steckachsen hat er genug! die mad trophy wirds zeigen ob es hält!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon bombo » Fr, 17 Jul 2009, 16:57

vorne 4 stück (allerdings ohne cups) hinten eine. :wink:
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Beitragvon matthiasjeep » Fr, 17 Jul 2009, 17:45

ich find das Auto perfekt.
und wie du schon geschrieben hast sind die Silverstone recht klein
und schmal! und vorallem um vieles leichter alls runderneuerte.
ich denke das deine 33 die Achsen nicht mehr belasten
alls irgendwelche runderneuerte 31.

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Beitragvon grubber » Fr, 31 Jul 2009, 10:06

ich find das Auto perfekt.


:twisted:

hast du jetzt negative felgen und spv?
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Beitragvon Marlo » Fr, 31 Jul 2009, 11:01

grubber hat geschrieben:
ich find das Auto perfekt.


:twisted:

hast du jetzt negative felgen und spv?

SPV hab ich erstmal rausgenommen, passen dann deutlich besser... vorne kommen abgedrehte Bremsscheiben als Spurplatten drunter...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon Luke » Fr, 31 Jul 2009, 12:51

Wie breit sind eigentlich die Felgen? 7 oder 8 J?
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
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Beitragvon Marlo » Sa, 01 Aug 2009, 12:09

Luke hat geschrieben:Wie breit sind eigentlich die Felgen? 7 oder 8 J?

7
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Marlo » Mo, 03 Aug 2009, 19:42

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