SNAKE´s SJ 413 PT 1

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Beitragvon donnylowrider » Fr, 17 Sep 2010, 6:43

mit sinn und verstand muss low budget nicht immer schlecht sein
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Beitragvon yetijaeger » Fr, 17 Sep 2010, 9:28

naja darum sag ich es doch !!! low budget !!!

sperre für suzuki achse mit kleinteilen und so... 300,00 €
achse vom unimog 250,00 € << sperre serienmäßig und für immer haltbar :idea:

die arbeiten an der achsaufhängung und federung bleiben ja die gleichen.. :roll:

ich hab für suzuki sperren, wellen, achsen, diffs etc. schon soviel ausgeben... jetzt würde ich gleich mercedes g oder unimog nehmen :!: :!: :!:
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Beitragvon grubber » Fr, 17 Sep 2010, 9:36

achse vom unimog


und wie schwer eigentlich?
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Beitragvon dorfsau3 » Fr, 17 Sep 2010, 21:31

traildriver hat geschrieben:Aber was wäre dann noch vom Suzuki? :roll:


Die Motorhaube,sieht man doch :-D
Bild
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Beitragvon yetijaeger » Sa, 18 Sep 2010, 9:01

naja.. :lol:

so eine unimog vorderachse wiegt nach dem abspecken und umbau auf suzuki bremsanlage <-das wäre denn übrigens auch vom suzuki ... vorderachse ca.220kg und hinterachse ca.200kg :shock:

Bild

und man kann auch suzuki felgen fahren 8)

Bild


eine G-vorderachse wiegt auch schon 170kg !!! und da passt die drehrichtung nicht...und hat keine portale :wink:

war ja nur mal als anregung gedacht...
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Beitragvon Marlo » Sa, 18 Sep 2010, 10:51

yetijaeger hat geschrieben:naja.. :lol:

so eine unimog vorderachse wiegt nach dem abspecken und umbau auf suzuki bremsanlage <-das wäre denn übrigens auch vom suzuki ... vorderachse ca.220kg und hinterachse ca.200kg :shock:

Bild

und man kann auch suzuki felgen fahren 8)

gibts da noch mehr bilder von? am besten ohne Bremsscheibe! wie habt ihr das gemacht? was für Teile verwendet etc.?
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"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon yetijaeger » Sa, 18 Sep 2010, 12:19

naja Teile vom Suzuki :-D und ein bisschen Zeit

Radnabe von der Achse abziehen und abdrehen...
Lochkreis vom Suzuki bohren...Radbolzen vom Suzuki rein...
sieht dann so aus:
Bild

dann alles wieder an die Achse..Zentralschraube anziehen...
Bild

und hier ein Bild von den Haltern... Also die silbernen Teile oben und unten sind die Halteplatten, aus 10mm Stahl..
und wie man sieht hat man die Option auch 2 Bremssättel
anzubauen...zb. für Einzelradbremse, Handbremse oder so...
man sieht links und rechts die original Suzuki Belegträger..
Bild

also alles keine Hexerei...man braucht nur Suzuki Teile und einen der drehen kann !!!
Alles wird geschraubt...nix geschweißt...Die orginal Befestigungen am Portal werden verwendet..
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Beitragvon KlauZ » Sa, 18 Sep 2010, 18:40

was sind portale ? ;)
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Beitragvon Marlo » Sa, 18 Sep 2010, 18:57

yetijaeger hat geschrieben:naja Teile vom Suzuki :-D und ein bisschen Zeit

Radnabe von der Achse abziehen und abdrehen...
Lochkreis vom Suzuki bohren...Radbolzen vom Suzuki rein...
sieht dann so aus:
Bild

dann alles wieder an die Achse..Zentralschraube anziehen...
Bild

und hier ein Bild von den Haltern... Also die silbernen Teile oben und unten sind die Halteplatten, aus 10mm Stahl..
und wie man sieht hat man die Option auch 2 Bremssättel
anzubauen...zb. für Einzelradbremse, Handbremse oder so...
man sieht links und rechts die original Suzuki Belegträger..
Bild

also alles keine Hexerei...man braucht nur Suzuki Teile und einen der drehen kann !!!
Alles wird geschraubt...nix geschweißt...Die orginal Befestigungen am Portal werden verwendet..

:thumbsup: ::danke::
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Beitragvon traildriver » Sa, 18 Sep 2010, 19:07

KlauZ hat geschrieben:was sind portale ? ;)



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