GFK-Umbau

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Beitragvon gilles » So, 06 Feb 2011, 16:34

was ich schon mal sagen kann ist dass am pluspol der batt nur 1 sehr dickes kabel angeschlossen ist...

@Wusselbee
ich mach nacher noch fotos,aber is das ne kiste vin ungefähr 10 x 8cm!?wenn ja so eine hab ich...die liegt direkt hinter der spritzwand wo der kabelbaum in der innenraum geht.
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Beitragvon ohu » So, 06 Feb 2011, 16:56

Und wo geht das dicke Kabel vom Pluspol aus hin?
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Beitragvon Wusselbee » So, 06 Feb 2011, 18:17

Jup, dürfte die Kiste sein.
Aber an deinem Pluspol müssen mindestens 2 Kabel sein, ein dickes zum Anlasser, und ein 4 qmm weiss, was in den Kabelbaum geht. Da ist auch noch ein 10cm kurzes Schwarzes als Hauptsicherung dazwischen, angeschlossen über Flachstecker.

Gruss Uli
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Beitragvon gilles » So, 06 Feb 2011, 19:57

also hier mal die kiste im innenraum:
Bild

und dieses kabel mit flachstecker hatte ich an minus angeschlossen:
Bild

(weil ich laut foto von vor dem ausbau meinte es würde an minus angeschlossen werden)
also wird dies an den pluspol angeschlossen!?
kann da nix kaput gehen wenn es nicht so wäre!?

sobald ein kollege hier ist der mir dabei hilft klemm ich es mal um und berichte euch dann ob es funzt...

danke jungs
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Beitragvon gilles » Fr, 11 Feb 2011, 1:30

so,hab den fehler gefunden,war wie schon manche hier gesagt haben das 2. kabel was am pluspol angeschlossen wird (hatte es am minuspol angeschlossen....)

danke schon mal für die schnelle hilfe von euch!!!!! :-)

aber nun schleichen sich die nächsten probleme an....

hab mal alles ausprobiert ausser den motor starten:
lichter gehn, uhr usw auch, die lüftung bläst aber mein scheibenwischermotor tut garnix.... naja das wird sich auch irgendwieergeben woran es liegt

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Beitragvon gilles » Fr, 18 Feb 2011, 2:43

so, der wischermotor funktioniert jetzt!(hatte vergessen eine masse an das gehäuse der wischermotors zu legen)

aber jetzt geht der intervallschalter nicht...was kann das sein!?
Lo und Hi funktionieren aber problemlos.....
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Beitragvon gilles » So, 20 Feb 2011, 20:03

hat keiner ne ahnung wie ich das problem lösen kann...!?
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Beitragvon gilles » So, 10 Apr 2011, 14:20

bin am verzweifeln.... :-(
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Beitragvon ohu » So, 10 Apr 2011, 14:37

Wenn der Intervall nicht geht, ist wohl der Wischermotor oder die Schaltung im Lenkrad hinüber. :wink:
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Beitragvon gilles » So, 10 Apr 2011, 15:19

hy,aber der wischermotor funktioniert ja auf den beiden anderen stellen...
nur der intervall geht nicht,kanns dann nur noch am lenkstock liegen!?
will den intervall nämlich nicht missen,ist ja ne feine sache!
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