Blue Samurai

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon sebbo » Mo, 16 Mai 2011, 21:32

Mit sicherheit passt das! Grösser ist immer geiler. Aber hat auch was wenn viel platz im radkasten ist damits die kinder durch den radkasten wickelt wennst se übern haufen fährst.
Reinpassen würden auch 33er locker. Hatte neulich bei mir mal zum testen 235/85 16 drauf und da war noch gut platz
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Beitragvon Lochi » Di, 17 Mai 2011, 8:56

sebbo hat geschrieben:80mm + bodylift und deine schäkel? was willst denn für reifen fahren?
mit 30ern schaut das dann so aus: http://sebbosweb.com/gallery2/index.php ... 2-17-56-42

ich find das sieht mit 30er auch klasse aus!!
Das ist ne Sache des persönlichen Geschmacks, aber ich finds genial die großen Radkästen.
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Beitragvon EL LOCO » Di, 17 Mai 2011, 9:49

Lochi hat geschrieben:
sebbo hat geschrieben:80mm + bodylift und deine schäkel? was willst denn für reifen fahren?
mit 30ern schaut das dann so aus: http://sebbosweb.com/gallery2/index.php ... 2-17-56-42

ich find das sieht mit 30er auch klasse aus!!
Das ist ne Sache des persönlichen Geschmacks, aber ich finds genial die großen Radkästen.


31er runderneuer schauen auch nicht schlecht aus... ( 80mm fahrwerk und bodylift )

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Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
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Beitragvon kolben » Di, 17 Mai 2011, 12:44

@Lochi: das kommt meiner Vorstellung sehr nah! Was hast du für Verbreiterungen? Sind das einfache gummimatten? Gefällt mir!

@Sebbo: Bei einem Unfall ist die ganze Höherlegung usw schon scheiße! Mir ist mal ein Junge vors Auto gelaufen, da hatte ich "zum Glück" einen ziemlich tiefen Jetta. durch die tiefe Front konnte sich der Junge gut über die Haube abrollen und hatte "nur das Schienbein" gebrochen. Was natürlich schlimm genug war... Aber wenn ich bedenke das wäre ne höher gelegte Suze gewesen wäre bestimmt mehr passiert...
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Beitragvon Lochi » Di, 17 Mai 2011, 14:20

kolben hat geschrieben:@Lochi: das kommt meiner Vorstellung sehr nah! Was hast du für Verbreiterungen? Sind das einfache gummimatten? Gefällt mir!

@Sebbo: Bei einem Unfall ist die ganze Höherlegung usw schon scheiße! Mir ist mal ein Junge vors Auto gelaufen, da hatte ich "zum Glück" einen ziemlich tiefen Jetta. durch die tiefe Front konnte sich der Junge gut über die Haube abrollen und hatte "nur das Schienbein" gebrochen. Was natürlich schlimm genug war... Aber wenn ich bedenke das wäre ne höher gelegte Suze gewesen wäre bestimmt mehr passiert...


Meinst wohl den EL LOCO :lol:
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Beitragvon kolben » So, 22 Mai 2011, 16:05

Für kürzere Übersetzung sorgt jetzt ein Umgebautes 4,16er Getriebe mit neuen Lagern
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Beitragvon EL LOCO » So, 22 Mai 2011, 16:45

Servuz,

Ja, sind einfache Gummimatten ( 6 mm stark )

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Beitragvon kolben » So, 22 Mai 2011, 17:43

EL LOCO hat geschrieben:Servuz,

Ja, sind einfache Gummimatten ( 6 mm stark )


Wo kauft man den solche Gummimatten? Im Baumarkt hab ich sowas noch nie gesehn....

Danke
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Beitragvon kolben » Di, 31 Mai 2011, 20:32

Tach auch!

So langsam nimmt das Auto wieder die Form eines Auto´s an.
Letzte Woche das Bodylift gebaut, tankstutzenverlängerung und kofferraum "stützen" fehlen noch...
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Dann kam die Karosse an ihren neuen Platz...
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und die schon verstaubten Weiss GfK Teile wurden angepaßt. Bin übrigens immer noch skeptisch ob diese dünnen Dinger den fliegenden Steinen im Radkasten Stand halten können...
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kleine Probefahrt übern Hof gemacht, und froh das die Karre schonmal läuft :wheel:
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Beitragvon EL LOCO » Di, 31 Mai 2011, 23:49

Ich hab die bei nem Gummi Großhandel gekauft..

Gruß
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