Es gibt mal wieder ein Update. Hab mächtig zu tun was Kühlsystem und Kühler angeht. Wir Ihr sehen könnt, sitz der Kühler schon mal. Ein VW Ausgleichsbehälter sorgt hinten für Entlüftung und Druckausgleich. Der Kühler wurde im Vergleich zum Opel gedreht. Der äußere Ventilator zieht die Luft aus dem Kühler.
Der kleinere Ventilator drückt die heiße Luft aus dem Kühler. Den Überrollbügel habe ich mit einem 2. verbreitert, damit die Insassen mehr Platz bekommen. Die Trennwand wird dann später an dem breiteren Bügel nach unten laufen und eine Pickup-Platte mit Lüftungslöchern wird von oben den 2. Technikraum abdecken.
Und das am aufwendigsten an dem ganzen, die Schweller. Die sind aus 3mm 4 Kantrohr. Um die Kühlleitungen vom Motor zum Kühler aufzunehmen, und im Gelände gegen Schäden zu schützen. Da kann der TÜV nix meckern, durch den Fahrgastraum war mir zu gefährlich. So werden die Kühlleitugen später durch die Feuerwand, A-Säule, Schweller und wieder hoch durch die B-Säule durch die 2. Feuerwand zum Kühler laufen.
