Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » Fr, 08 Mär 2013, 7:42

sammy1600 hat geschrieben:@Mister "Pitman-Crusher",

wann biste mit Käfig fertig?

hinten müssen wir noch nbissl was biegen ("Kotflügel")... ich glaub, dann haben wirs bald.
Zeitdruck hast du doch jetzt aber keinen oder?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon stationx » Fr, 08 Mär 2013, 15:36

du warum machste die Karo net mit Kabelbindern fest? dann kan sie sich noch etwas bewegen und ist schnell und Billig wieder ab und dran
Ich Winche auch Wranger ausm Dreck
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Beitragvon vitaraschinder » Fr, 08 Mär 2013, 22:41

soviel karosserie wird es ja nicht mehr werden. ein paar Bleche halt.

Wo machst du eigentlich den kühler hin ?

Schöne Grüße
Klaus
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Beitragvon Marlo » Fr, 08 Mär 2013, 22:56

hinten, oben
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon traildriver » Sa, 09 Mär 2013, 0:17

Marlo hat geschrieben:wenn man den Meinungen, die in den ganzen Foren so kursieren, glauben schenkt, läuft das aufner Trophy folgendermaßen ab:
als erstes verbieg ich mir die Lenkung, dann reisst die mechanische Winde meinem Beifahrer die Arme ab und vergewaltigt vll. noch den Hund des Veranstalters. Anschließend gewinne ich dann, weil ich die Reste meines Autos mit der E-Winde über die Ziellinie schleife. Auf dem 2. Platz landet dann wahrscheinlich ein IKEA Regal mit ner Warn8274 kurz vor dem VW Golf mit der Ebaywinde.

ich kann das nicht beurteilen, da ich keine Ahnung von sowas habe.



:shock: :D :D :D :aiwebs_009 Und sach nachher Keiner ich hätts nicht gesagt! :twisted:
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Beitragvon traildriver » Sa, 09 Mär 2013, 0:35

Vorsichtige Frage,bleibt das Seil permanent pespannt oder könnte es wenn das Auto schneller fährt (kurzzeitig grib bekommt) als die Winde spult etwas "durchhängen" zwischen Vorderer Führung und der Trommel?
Vieleicht könnte man so eine Art Winchball befestigen der das Seil zwischen zwei engen Führungen immer leicht auf "Spannung" hält? Im Modell hat man meißt so eine Art "Rohrleitung" die ein verheddern im Rahmen verhindert. :oops:

http://www.google.de/imgres?q=winchball ... 20&bih=994
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Beitragvon Marlo » Sa, 09 Mär 2013, 0:41

Winde ist, je nach dem wieviel Seil auf der Trommel ist, unterschiedlich schnell (da kann ich mit dem Getriebe dazwischen noch ein wenig ausgleichen), aber immer langsamer als die Räder (ausser evtl. oberste Lage und high im Suzuki VTG)
die meisten elektrischen sind aber auch langsamer als das Auto...
der Beifahrer muss dann evtl. das Seil ein wenig stramm halten...
es kommen noch massenweise "Ösen" etc. die verhindern sollen, dass das Seil, wenn es durchhängt, irgendwo hängen bleibt. Hitzeschutzbleche zum Krümmer und Auspuff kommen auch noch.
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Beitragvon traildriver » So, 10 Mär 2013, 12:01

Aha ,ok ich werde das mal weiter verfolgen. :-k
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Beitragvon Marlo » Sa, 30 Mär 2013, 21:50

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mal ein wenig Auspuff gebastelt... komme im moment zu gar nix, Endspurt vonner Bachelorarbeit und nächstes Wochenende Friesentrophy :roll:
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Beitragvon Toxic » So, 31 Mär 2013, 9:27

Jawoll, da ist Musik drin!
Wir sehen uns morgen,
gruß,
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