Kann mal jemand Baloo zur Raison bringen, sein Geknatsche ist ja nicht mehr auszuhalten.
Wen ich shcon lese" den zeig ich an"....
Bü hat geschrieben:Kann mal jemand Baloo zur Raison bringen, sein Geknatsche ist ja nicht mehr auszuhalten.
Wen ich shcon lese" den zeig ich an"....
Roger hat geschrieben:Baloo sagt seine Meinung , und dazu ist ein Forum doch da . Wenn man damit nicht klar kommt , sollte man einfach nicht drauf antworten .
Roger hat geschrieben:Baloo sagt seine Meinung , und dazu ist ein Forum doch da . Wenn man damit nicht klar kommt , sollte man einfach nicht drauf antworten .
Baloo hat geschrieben:Alles im grünen bereich. Ist abgesegnt.
das ist Abgesegnet??????
von wem? Den zeig ich an....
nix für ungut.... aber das ist absoluter fusch
und sollte nicht einen kilometer auf der Straße gefahren werden....
und der TÜVer der das abgesegnet hat gehört erschossen....
alessandro hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Alles im grünen bereich. Ist abgesegnt.
das ist Abgesegnet??????
von wem? Den zeig ich an....
nix für ungut.... aber das ist absoluter fusch
und sollte nicht einen kilometer auf der Straße gefahren werden....
und der TÜVer der das abgesegnet hat gehört erschossen....
Mal ganz ehrlich. Solche Komentare kann mann sich sparen. Von wegen der TÜVer gehört erschossen. Im Endeffekt ist jeder zweite suzi fahrer froh wenn der freundliche sein ok gibt😤
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:war da nicht mal was mit nem Bodylift mit übergeschnittenem Gewinde (M10x1,5 über japanisches M10x1,5) und Gewindehülsen zum Verbinden von Gewindestangen?
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]