peci hat geschrieben:die 410er backing plates kosten ich glaub 11 eur oder so. also nicht die welt.
hast du noch die zwei die du mir mal angeboten hast?
peci hat geschrieben:die 410er backing plates kosten ich glaub 11 eur oder so. also nicht die welt.
michi m. hat geschrieben:Für die GFK Body´s: Das wäre eventuell auch eine Boxeneinbaumöglichkeit:
Michi
haasa hat geschrieben:@madmax:
den 410er umbau wollt ich auch schon öfters machen. aber das rentiert nur wenn die radlager im eimer sind.
was haben die 410er backing-plates gekostet und wer/wie hat dir die bremsankerplatte ausgedreht? stichsäge?
madmax hat geschrieben:michi m. hat geschrieben:Für die GFK Body´s: Das wäre eventuell auch eine Boxeneinbaumöglichkeit:
Michi
hallo michi
die idee ist ja auch nicht schlecht, nur war da meine überlegung, wenn es regnet und das verdeck ist herunten, dann gehen die boxen baden.
markus
blochbert hat geschrieben:Des wär super!
Die Jungs von Stock und Stein haben auch nachgemessen und haben diese 2cm Unterschied auch bei den neuen Federn. Grund ist eben daß das Auto mit Fahrer gerade stehen soll. Ich find das aber schon etwas komisch, oder nicht?
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