Als erstes haben wir unsere Grube mal überarbeitet:

Dann haben wir einige Kleinigkeiten gemacht:
- Ölwechsel (tat ihm richtig gut, man hat´s richtig gemerkt. Das alte Öl war auch dünn wie Wasser)
- Den ganzen Luftfilterkram ausgebaut und penibel gereinigt (und natürlich neuen Filter)
- Kühlwasser gewechselt (wäre eigentlich icht nötig gewesen, hab ich aber erst gesehen als es draussen war)
- Ventile eingestellt (war auch nicht viel, aber läuft noch etwas ruhiger)
- Ölwechsel an Diffs und VTG (DAS war mal dringend nötig)
- Lenkgetriebe ausgebaut und eingestellt (eigentlich wollte ich auch hier das Öl wechseln, habe aber diesen Plastikstopfen nicht rausbekommen. Also habe ich nur mit ´ner Spritze was nachgefüllt - nach Gefühl)
- Stoßstangenhalterung vorne entrostet, abgerissene Schraube durchgebohrt, lackiert
- Tachowelle gecheckt (und Schlimmes festgestellt): http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=1126
Klingt jetzt nicht nach sooo viel, aber es hat sich doch einige Zeit hingezogen. Ausserdem kam dauernd Besuch vorbei.
Das Blöde ist, dass auch neuer Mist entstanden ist, um den ich mich kümmern muss:
- Stopfen vom Getriebe (Schwungrad-Loch) zerbröselt
- Einfüllschraube vom vorderen Diff fast rundgenudelt
- neue Vibrationen beim Fahren (???)
- Hauptgetriebe schwitzt mehr als erwartet
- Das Blech der hinteren Tür reisst am oberen Schanier !!
Hier nochmal ´n Bild von der Jessi und mir im Schweiße unserer Angesichts (Nee, ich bin nicht dick - der Schrauberanzug macht nicht so ne gute Figur)